Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von derJan - Verein: FC 1920 Remblinghausen e.V. - 01.12.2009 - 09:27 Uhr

Kreisliga A Meschede, Saison 2009/2010

2. Spieltag: Fatih Türkgücü Meschede - FC Remblinghausen   1 : 0

Im Spiel gegen den Aufsteiger zeigte unsere I.Mannschaft eine schwache Leistung.
Im ersten Durchgang spazierte ein Fatih-Spieler durch den FC-Strafraum und erzielte den Führungstreffer. Von unserer Mannschaft kam nicht viel. Erst nach dem Wechsel wurden Versuche den Ausgleichtreffer zu erzielen gestartet. Die wenigen herausgespielten Torchancen wurden aber leichtfertig vergeben.
Kurz vor Schluß schickte der teilweise überforderte
Schiedsrichter Jan-Niklas Kanisius unter die Dusche. Der Grund wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Am Ende blieb es bei der Niederlage.

Fazit: Nach 2 Spieltagen hat unsere I.Mannschaft erst einen Punkt auf der Habenseite. In den nächsten Spielen und gerade heute gegen RW Wennemen muss mit Einsatz und Kampfgeist der erste Sieg in der laufenden Saison errungen werden, will man sich nicht direkt im Tabellenkeller einnisten.

Quelle: Wildsauexpress
457 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.093092 Sekunden