Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von derJan - Verein: FC 1920 Remblinghausen e.V. - 01.12.2009 - 09:02 Uhr

Kreisliga A Meschede, Saison 2009/2010

6. Spieltag: SSV Meschede II - FC Remblinghausen   2 : 3

Im zweiten Derby in Folge, zeigte unsere I.Mannschaft erneut eine gute Leistung. Goalgetter Benjamin Kotthoff war auch in dieser Woche nicht zu stoppen. Nach einer Flanke vom genesenen Ingo Hasenkämper konnte er zum 0:1 einköpfen. Auch das 0:2 erzielte er per Kopf nach einer Ecke von Daniel Schmitt. Nach der Pause konnten die Gastgeber auf 1:2 verkürzen.
Nach einer Gelb-Roten Karte für den SSV kamen sie kurz vor Schluss zum Ausgleich. Mit dem Schlusspfiff resultierte der dritte Treffer von Benjamin Kotthoff aus einer Konterchance.
414 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.118585 Sekunden