Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von gonzo - Verein: SG Wennemen/Olpe - 23.03.2009 - 05:33 Uhr

Kreisliga B Meschede, Saison 2008/2009

21. Spieltag: FC Fleckenberg/Grafschaft II - SG Wennemen/Olpe II   0 : 1

Endlich mal wieder ein wenig Glück gehabt!

Das sechs Punkte Spiel um den Klassenerhalt in der Kreisliga B Meschede konnte die SG Wennemen/ Olpe 2 für sich entscheiden! In einem mässigen Spiel der beiden Mannschaften legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr, doch der glänzend aufgelegte Schlussmann der SG Wennemen/Olpe (Jörg Gerke) machte ales was auf seine Kiste kam unschädlich! Die Gäste kammen in der ersten Hälfte nicht richtig in Tritt! Das Spiel ging dann mit einem glücklichen 0:0 für die Gäste in die Halbzeitpause In der zweiten Halbzeit stellte Trainer Detlef Schröder auf zwei Positionen um und die Gäste bekammen das Spiel jetzt besser in den Griff! Tormöglichkeiten gab es jetzt auf beiden Seiten. In der 70. Spielminute musste Fleckenberg dann seinen Torwahrt auswechseln da er mit einem Gästespieler zusammen prallte. Er wurde mit Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht! Die SG Wennemen/ Olpe wünscht ihm gute Besserung! Fleckenberg hatte dann in der 80 Minute einen Lattenschuss und im Gegenzug erzielte Daniel Flinkerbusch mit einem Schuss aus 18 Meter das 0:1 für die Gäste die dann mit grossem Kampfgeist den etwas glücklichen Sieg ins Ziel brachten! Trainer Detlef Schröder dazu: " Das war das Glück was uns in den letzten beiden Spielen gefehlt hat, meine Mannschaft ist jetzt wieder im Geschäft um den Klassenerhalt!
466 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.111626 Sekunden