Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von master1982 - Verein: FC BW Gierskämpen e.V. - 18.03.2009 - 14:03 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

20. Spieltag: SG Balve/Garbeck - FC BW Gierskämpen   2 : 1

Niederlage in Balve

Arnsberg. Am heutigen Sonntag musste der FCG zum ersten von drei aufeinander folgenden Auswärtsspielen in Balve ran. Der FCG hatte in der Anfangsviertelstunde klar Überwasser und machte das Spiel. Son ging man in der 9. Minute auch durch Kenneth Blaschke in Führung. Anschließend der FCG weiter stark, Patrick Richter sowie der wieder genesende Dennis Schwedler vergaben beste Chancen um dem Spiel die richtige Richtung zu weisen! In der 29. Minute glich die SG Balve/Garbeck dann aus, ein Ausgleich der sich nach den immer stärker werdenden SGlern abzeichnete. Dennoch konnte der FCG gegen ende der ersten Halbzeit nochmal an Tempo zulegen, aber für eine erneute Führung suchte man zu wenig den Abschluß, so ging es mit einem 1:1 zum Pausen-Tee... FC-Trainer Wunsch nahm zur zweiten Halbzeit Mittelfeld Spieler Grünke heraus und brachte Stürmer Oliver Spitthoff, es sollte Offensiver gespielt werden, doch die Mannschaft beschränkte sich in den ersten 20. Minuten nur auf die Verteidigung und so fiel auch in der 55. Minute das 2:1 für die SG nach einer Ecke. Nachdem die SG nach einer Ampelkarte nur noch zu zehnt auf dem Platz waren gelang es dem FC wieder, dass Spiel im Griff zu bekommen, doch den Abschluß am 16er suchte man selten und so blieben die kompletten Punkte nach 90. Minuten in Balve! SG Balve-Garbeck gegen FC Gierskämpen 2:1 (1:1) SG Balve-Garbeck: Kacmarek, Knoop, Kelch, Baumeister, Wegener, Keklik, Rettkowski, Pagel, Kramer, Filip, G. Cetin (Schmoll, Stockebrand, Flörke). FC Gierskämpen: Schrick, Karolyi, S. Moor, Tom Pawelczyk, B. Mika, Grünke, Richter, K. Mika, Tim Pawelczyk,Blaschke, Schwedler (Packheiser, O. Spitthoff) Tore: 0:1 (13.) Blaschke 1:1 (25.) Pagel 2:1 (50.) Baumeister Gelb/Rot: Rettkowski (SG/65.).
331 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.281155 Sekunden