Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von inge - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 08.11.2009 - 19:53 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

13. Spieltag: TuS Müschede II - DJK GW Arnsberg   2 : 1

GWA verliert durch zwei Eigentore

Ein gutes Kreisligaspiel mit fünf Schlußminuten die es in sich hatten erlebten die Zuschauer heute in Müschede. Am Ende gewann die Reserve des TUS Müschede mit 2:1 (0:1) gegen DJK GW Arnsberg. Alles in allem kann man denke ich sagen, das es ein etwas glücklicher Sieg war, denn über 90 Minuten leistungsgerecht wäre wohl ein Remis gewesen. Die Gäste aus Arnsberg bestimmten weitesgehend die ersten 60 Minuten und führten zur Pause völlig verdient mit 1:0 durch einen frühen Treffer von Münchow (13.) Die Grün-Weissen versäumten es allerdings hier bereits ein zweites oder drittes Tor nachzulegen. Die Möglichkeiten dazu waren da. Mit zunehmender Spieldauer im zweiten Abschnitt kamen die Hausherren, die über das gesamte Spiel leidenschaftlich kämpften, immer besser in die Partie und erarbeiteten sich auch erste gute Möglichkeiten. Auch in dieser Phase schafften es die Gäste nicht bei ihren wenigen - aber guten - Gelegenheiten den Sack zu zu machen. So kam der TUS in der 85. Minute zum verdienten Ausgleich als Scheiwe einen Eckball ins eigene Tor lenkte - und läutete damit denkwürdige Schlußminuten ein. Im direkten Gegenzug nach Wiederanpfiff Eckball für die GWA. Dobrucki kommt zum Kopfball und verfehlt den Kasten um zehn Zentimeter. Wiederum nur einen Spielzug später nun Eckball für Müschede. Der Ball kommt herein und Schmitz unterläuft das zweite Eigentor binnen zwei Minuten. Somit wäre ein 1:1 am Ende vielleicht der gerechte Ausgang gewesen, aber so ist er der Fußball: Manchmal schreibt er kuriose Geschichten.
537 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.148742 Sekunden