Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Bernd B. - Verein: FC Finnentrop 1979 e.V. - 15.03.2009 - 22:34 Uhr

Kreisliga A1 Olpe, Saison 2008/2009

20. Spieltag: SV Serkenrode - FC Finnentrop   0 : 3

Deichmänner" entführen drei Punkte aus Serkenrode

Die 1. Herrenmannschaft des FC Finnentrop führte der Spielplan am heutigen Spieltag nach Serkenrode. Trotz des Dauerregens entwickelte sich von Beginn an ein gutes A-Kreisligaspiel, das das Gästeteam nach wenigen Minuten an sich reißen konnte. Ein Freistoßtor von Eser Bakacak brachte in der 9. Minute die frühe 1:0-Führung des FC. Die anschließenden Bemühungen des SV Serkenrode dieses Ergebnis auszugleichen scheiterten jedoch an der heute gut gestaffelten FC-Abwehr. In der 35. Minute brachte Christian Ruhrmann mit einem wuchtigen Kopfball seine Farben mit 2:0 in Front. Mit diesem Zwischenstand ging es dann in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanstoß machte der FC Finnentrop da weiter, wo er zum Ende des ersten Durchgangs aufgehört hatte und wurde in der 63. Minute für seinen Einsatz belohnt, als Stefan Kominos auf das vielumjubelte und vorentscheidende 3:0 erhöhen konnte. Weitere Treffer des FC Finnentrop wollten nicht mehr fallen und auch die Schlußoffensive des SV Serkenrode verebbte ergebnislos, so dass es bei diesem Spielstand blieb. Ein verdienter Sieg des FC Finnentrop, dank einer starken Mannschaftsleistung.
299 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.149386 Sekunden