Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 27.10.2009 - 10:57 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

12. Spieltag: SuS Langscheid/Enkhausen II - SG Balve/Garbeck   2 : 9

ARN KLA, Spt 12, 25.10.09: SuS Langscheid/Enkhausen II - SG Balve/Garb. 2:9(2:7)

Debakel im Sportpark - Tiefpunkt mit Trainer-Rücktritt erreicht! Die Zuschauer und wohl auch die Gästespieler der SG rieben sich bereits zur Pause verdutzt die Augen! So etwas hatte man nicht erwartet und selten gesehen. Nach fulminantem Beginn der Sorpe-Elf gelang nach schöner Kombination Kai Luig mit einem Traumtor aus spitzem Winkel die 1:0 Führung. Wer jetzt allerdings auf der Beendigung der Langscheider Krise gehofft hatte, wurde in den kommenden 40 Minuten bitter enttäuscht. Genauso enttäuschend spielte die SuS-Reserve. Saft- und kraftlos lies man sich düpieren. Unzählige Abspielfehler, kein Umschalten, kein Zweikampfverhalten - dies hatte nichts mit A-Liga-Fußball zu tun. Balve wurde zudem durch zahlreiche individuelle Fehler zum Toreschießen eingeladen. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:4 erzielte Kai Martins. Durch wiederholtes Meckern musste zudem Nils Wünnenberg bereits in der 30. Spielmute mit Gelb-Rot zum Duschen. Für Balve war es ein schlechteres Trainingsspielchen. Tor um Tor gelang aufgrund von Langscheider Unzulänglichkeiten! In der zweiten Halbzeit stand der SuS zwar etwas besser in der Defensive, war aber nur um Schadensbegrenzung bemüht. Balve schaltete einen Gang zurück und erzielte trotz allem noch die Tore zum 8:2 und 9:2. Zu allem Überfluss sah Steffen Lampe wegen Nachtretens vom, an diesem Tage ebenfalls schwachen, Schiedsrichter die Rote Karte. Nach dieser herben Klatsche und der unterirdischen Mannschaftsleistung gab Trainer Juan Coerschulte seinen Rücktritt bekannt. Quelle: Homepage SuS Langscheid/Enkhausen
531 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.112162 Sekunden