Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 05.10.2009 - 10:48 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

9. Spieltag: SuS Beckum - SuS Langscheid/Enkhausen II   3 : 0

ARN KLA, Spt 9, 04.10.09: SuS Beckum - SuS Langscheid/Enkhausen II 3:0

Bittere aber verdiente Niederlage Im Derby beim SuS Beckum sah man auf dem Naturrasenplatz bereits in den vergangenen Jahren nie gut aus. Stark ersatzgeschwächt gab es auch diesmal nicht viel zu holen. Das Spiel schien bereits in Hälfte eins gelaufen zu sein. Zu wenig investierte der SuS. Die zweite Halbzeit brachte zwar ein wenig Besserung, doch für ein Remis kam die Sorpe-Elf heute nicht in Frage. Quelle: Homepage SuS Langscheid/Enkhausen
324 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.223856 Sekunden