Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von master1982 - Verein: FC BW Gierskämpen e.V. - 09.03.2009 - 12:20 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

19. Spieltag: FC BW Gierskämpen - TuS Voßwinkel   3 : 1

Gierskämpen mit Sieg gegen Vosswinkel

Arnsberg. Am heutigen Sonntag traf der FC Gierskämpen im Arnsberger Eichholz auf den TuS Vosswinkel. Beide Tabellennachbarn brauchten unbedingt einen Sieg um sich weiter in der Liga vom unteren drittel Abzusetzen. In der Anfangsviertelstunde begann der FCG stark mit gleich zwei hochkarätigen Chancen, doch die konnte man nicht nutzen. Anschließend wurde der TuS stärker, konnte allerdings seine Chancen gleichermaßen nicht nutzen. In der 20. Minute war es dann Patrick Richter per Kopfball, der die 1:0 Führung für den FC Gierskämpen makierte. Nur 10 Minuten später glich der TuS mit einem schönen Sonntagsschuß in den linken Winkel aus! So ging es mit einem 1:1 in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel wieder der FCG in seiner starken Drangphase, 50. Minute dann Oliver Spitthoff mit dem 2:1 für den FCG, nach langer Verletzung ist das ein gelungenes Comeback für Spitthoff. Die Offensive war bestens Aufgestellt beim FCG. Besonders Patrick Richter gefiel an diesem Sonntag Nachmittag mit seinem hemungslosen Einsatz und Willen für den Sieg, deshalb makierte er auch das 3:1 für den FC Gierskämpen in der 75. Minute und hätte unlängs bis zu seiner Auswechslung noch 1-2 Treffer mehr erziehlen können. So blieb es allerdings zum ende des Spiels beim 3:1 Sieg für den FC Gierskämpen. Damit hat der FCG wieder mehr Boden gewonnen. Torfolge: 1:0 Patrick Richter 1:1 Unbekannt 2:1 Oliver Spitthoff 3:1 Patrick Richter Keine Platzverweise! FC Gierskämpen: Dennis Schrick, Michael Karolyi, Tom Pawelczyk, Bartek Mika, Sergej Moor, Marcel Grünke, Tim Pawelczyk, Kenneth Blaschke, Patrick Richter, Oliver Spitthoff, Kamil Mika FC Gierskämpen - TuS Vosswinkel 3:1 (1:1)
333 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.171456 Sekunden