Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 19.10.2009 - 20:14 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

11. Spieltag: SG Balve/Garbeck - SV Arnsberg 09   2 : 1

ARN KLA, Spt 11, 18.10.09: SG Balve/Garbeck - SV Arnsberg 09 2:1 (1:0)

Nach guter Leistung in Balve um mindestens 1 Punkt beraubt!! Eine starke Mannschaftsleistung reichte in Balve leider nicht zum Punktgewinn. Trainergespann Aci Franz und Dennis Ihle mussten kurzfristig auf 5 Stammspieler verzichten. So kam mit Wiese ein A-Jugendlicher zu seinem ersten Einsatz bei den Senioren von Beginn an. Und trotzdem konnte unsere Mannschaft gute Akzente setzten. Aus einer sehr gut stehenden Abwehr spielten die Mannen von Aci Franz geradlinig auf Konter und konnten so die Abwehr des Gastgebers das ein oder andere Mal schlecht aussehen lassen. Leider führte ein abgefälschter Freistoß zum 1:0 für Balve. Doch was schon öfter zu sehen war, daß die Mannschaft Moral hat und wieder einmal zurück ins Spiel fand. L. Schwedler konnte nach einer Standardsituation zum 1:1 ausgleichen. Doch kurz vor Ende der Partie kassierte unsere Truppe noch den 2:1-Treffer für Balve. Leider wurden unserem Team im Laufe der Partie 2 Elfmeter verwehrt. Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 22.10.2009, 13.28 Uhr, von Christian Viebahn
316 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.234609 Sekunden