Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 21.10.2009 - 12:05 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

10. Spieltag: SuS Langscheid/Enkhausen II - TuS Echthausen   0 : 2

ARN KLA, Spt 10, 11.10.09: SuS Langscheid/Enkhausen II - TuS Echthausen 0:2(0:1)

2:0 Erfolg in Langscheid Am Sonntag konnte gegen Langscheids Zweite ein solider 2:0-Erfolg gefeiert werden. Die Mannschaft knüpfte an die Pokalleistung an und führte auch zur Halbzeit verdient mit 1:0 nach einem Treffer von Steffen Sudhoff. Dieser hätte allerdings auch bereits auf 2:0 erhöhen müssen, sodass das Spiel noch nicht entschieden war. Erst ein Konter gegen Ende des Spiels über Tobias Wiegel, der uneigennützig quer legte, sodass Christoph Ringe nur noch einnetzen brauchte, brachte die Entscheidung. Hinten stand man an diesem Spieltag sehr solide und ließ kaum Chancen zu. Die wenigen Torschüsse entschärfte der auch schon im Pokal glänzend aufgelegte André Robbert mit Bravur. Am Sonntag heißt es nun an die Leistung anzuknüpfen. Im Waldstafion erwartet der TuS den Dauerrivalen aus Hachen. Anstoß ist um 15.00 Uhr. Zuvor erwaret um 12.45 Uhr die 2. Mannschaft die TuRa Freienohl II. Quelle: Homepage TuS Echthausen, erstellt von Steffen Sudhoff
480 Klicks  •  
Kommentare:     


Spielbericht von Babi - 11.10.2009 - 10:50 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

10. Spieltag: SuS Langscheid/Enkhausen II - TuS Echthausen   0 : 2

ARN KLA, Spt 10, 11.10.09: SuS Langscheid/Enkhausen II - TuS Echthausen 0:2(0:1)

Der SuS wird durchgereicht - unnötige Niederlage! Das war bitter! Erneut stark ersatzgeschwächt schlindern die Coerschulte-Schützlinge in ihrer "Krise" in immer tiefere Tabellenregionen ab. Bereits die vierte Niederlage in Folge gibt Grund zur Sorge auf. Zumindest die kämpferische Einstellung stimmte an diesem Sonntag. Durch zwei individuelle Fehler bugsierte man sich jedoch eigenständig auf die Verliererstraße. Mit nunmehr (oder weniger) 10 Punkten aus 10 Spielen nähert sich die Mannschaft leider den Abstiegsrängen bedrohlich. Am kommenden Donnerstag (15.10. - 19:30) spielt man bereits gegen den SV Affeln. Zumindest in diesem Spiel bieten sich dem SuS wieder einige personelle Alternativen an. Quelle: Homepage SuS Langscheid/Enkhausen
426 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.120463 Sekunden