Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von nic212 - Verein: SSV Küntrop e.V. - 10.10.2009 - 09:14 Uhr

Kreisliga C1 Arnsberg, Saison 2009/2010

10. Spieltag: FC Sauerlandia Hövel - SSV Küntrop II   3 : 3

Auswärtspunkt für SSV 2

Möchte nur ein paar kurze Sätze zum Spiel abgeben. Weiß auch nicht ob es zu 100% richtig ist da es mir von einem Spieler der 2. so berichtet wurde. Küntrop soll das Spiel eigentlich dominiert haben und zu recht auch mit 2:0 geführt haben. Hätten in der halbzeit schon alles klar machen müssen. Hövel kommt noch mal dran und gleicht sogar noch zum 2:2 aus.Nach mehreren vergebenen Chancen vom SSV dann doch noch das 3:2 für Küntrop! Am ende sollte es dann etwas glücklich für Hövel mit 3:3 enden. Hövel erzielt alle drei Treffer per Kopfball wobei der Torwart des SSV nicht die beste Figur abgab!!! Aussage des Trainer P. Lategano: "Vor dem Spiel hätte ich einem Remis noch zugestimmt, aufgrund des Tabellenplatzes von Hövel aber nach dem Match bin ich etwas enttäuscht." THX
453 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.161877 Sekunden