Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 14.09.2009 - 13:11 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

6. Spieltag: FC BW Gierskämpen II - SV Arnsberg 09 II   4 : 0

ARN KLC2, Spt 6, 13.09.09: FC BW Gierskämpen II - SV Arnsberg 09 II 4:0 (4:0)

6. Saisonspiel: Gierskämpen II - Arnsberg 09 II Unnötige Niederlage gegen Gierskämpen II. Bei dem eigentlich deutlichen Endstand von 0:4 fragt man sich, wie man diese Niederlage als unnötig beschreiben kann, doch wer das komplette Spiel gesehen hat, bekam 2 komplett gegensätzliche Halbzeiten vorgesetzt. Was hingegen ziemlich eindeutig war, war die äußerst schwache Leistung Arnsbergs in der ersten Hälfte - man konnte sich eigentlich nicht über den Halbzeitstand von 0:4 beschweren, schließlich schien Arnsberg geistig wie physisch nicht anwesend gewesen zu sein. Im zweiten Spielabschnitt bot sich dann aber ein komplett gegensätzliches Bild und Arnsberg schien aus seinem 45 Minuten andauernden Tiefschlaf erwacht zu sein. Arnsberg zeigte nun eine deutlich gesteigerte Zweikampfstärke und konnte dementsprechend fast jeden Anlauf der Gierskämpener abfangen. Was jedoch versäumt wurde und den entscheidenden Unterschied zwischen den beiden Halbzeiten und Mannschaften ausmachte, war die Verwertung der Torchancen. Es gab Chancen für Arnsberg in regelmäßigen Abständen (und allesamt waren sie ziemlich aussichtsreich), doch konnte keine einzige von ihnen genutzt werden. Daran muss dringend gearbeitet werden, denn in den kommenden Spielen wird es selten wieder so einfach werden, Tore zu schießen. Wäre nur die Hälfte der Chancen genutzt worden, hätte Arnsberg nicht als Verlierer vom Platz gehen müssen. Gierskämpen 4:0 Arnsberg 09 Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 16.09.2009, 21.59 Uhr, von Hendrik Büttner
335 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.146952 Sekunden