Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 31.08.2009 - 11:29 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

4. Spieltag: SSV Stockum - SV Arnsberg 09   1 : 1

ARN KLA, Spt 4, 30.08.09: SSV Stockum - SV Arnsberg 09 1:1 (1:0)

Erste Punkte am 4.Spieltag gegen Stockum. Gute Mannschaftsleistung beschert 09ern den ersten Punkt! Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Chancen waren die ersten Minuten Mangelware. Man neutralisierte sich im Mittelfeld, sodaß es nur wenig Torraumszenen gab. So musste wieder einmal unsere Mannschaft dem Gegner helfen. Durch einen Stellungsfehler im Mittelfeld kam Stockum in Überzahl, die sie eiskalt ausnutzten. Ein Doppelpass reichte aus um freistehend vorm Tor zum 1:0 einzunetzen. So rannte die Mannschaft wieder einmal einem Rückstand hinterher. Doch wie so oft ließ sich die Truppe nicht hängen. Nein im Gegenteil. Je länger die erste Halbzeit andauerte, desto mehr verlagerte sich das Spiel in die Hälfte der Stockumer. Doch zu zwingenden Chancen kam es bis zur Halbzeit nicht mehr. So gingen beide Mannschaften mit einem 1:0 in die Halbzeit. Zur zweiten Halbzeit angetreten drückten die 09er immer mehr auf das Ausgleichstor. Jedoch war es wieder einmal die Chancenverwertung, die den Ausgleich verhinderte. Doch was zu erkennen war, war der unbedingte Wille der Mannschaft. Sie wollte immer mehr das Ausgleichstor erzwingen. Doch erst mit der Einwechslung von I. Orana kam nochmal mehr Zug ins Spiel. I. Orana zeigte sofort, warum er eine neue Chance in der Truppe bekommen hat. Mit ihm kam nochmal neuer Schwung ins Team. So wurden nun die Aktionen immer zwingender. In dieser Phase kam Stockum kaum noch aus der eigenen Hälfte. Nicht verwunderlich das I. Orana den Ausgleich einleitete, den M. Schade abstaubte. Nun stand es 1:1. Ab da war es ein offenes Spiel. Man merkte Aci´s Truppe an, daß Sie unbedingt noch ein Tor machen wollte. Doch leider konnte man keine seiner gut herausgespielten Chancen nutzen und es gab am Ende ein 1:1, welches hoffen läßt. Fazit: Man kann ganz klar einen Aufwärtstrend erkennen. Die Mannschaft hat sich Woche für Woche gesteigert und ist nun reif für den ersten 3er. Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 07.09.2009, 18.11 Uhr, von Christian Viebahn
549 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.143267 Sekunden