Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von nic212 - Verein: SSV Küntrop e.V. - 05.10.2009 - 10:35 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

9. Spieltag: SSV Küntrop - TuS Hachen   3 : 1

SSV Küntrop: Kampfstärkere Mannschaft gewinnt!!!

SSV KÜNTROP - TUS HACHEN 3:1 (1:0) Auschlaggebend für diesen tollen Sieg war eine geschlossene, kampfstarke Leistung des SSV KÜNTROP Die 1. Hälfte verlief ziemlich ausgeglichen trotz optischer Überlegenheit der Küntroper. Echte Torchancen waren auf beiden Seiten mangelware. Etwas überraschend aber nicht unverdient fiel das 1:0. Ein langer Freistoß von G. De Luca landete bei O. Skora, der den Ball am unentschlossenen Torwart vorbei verlängerte!!!(30. min) Bis zur Pause blieb es auch so. In der Anfangsphase der 2. Hälfte machte Hachen mehr Druck und es wurde gefährlich. Nach einen ungestühmen & unüberlegten Einsatz von C.Schmidt an der Strafraumgrenze, zeigte der Schiri ihm die rote Karte. (55. min) Eine harte aber vertretbare Entscheidung! Nun ergaben sich für Hachen mehr Räume und es fiel der Ausgleich durch König (63. min). Jetzt war der TUS optisch überlegen aber trotz Überzahl rannten sie ins offene Messer. Einen Konter bei dem G.Lategano die ganze Hachener Abwehr austanzte und zu den freien Skora passte schloss dieser dann im 2. Versuch, etwas glücklich nach einem Abpraller, zum 2:1 ab! (80min) Einmal kam Hachen noch gefährlich vor das SSV Tor doch einen Schuss von König den Jatzejewski entscheidend abwehrte, konnte G. Lategano auf der Linie noch klären. (85. min) In der 90. min nochmals Küntrop mit einen schnellen Pass von G. Carbone nach außen auf M. Stephansky dessen Flanke erneut O.Skora fand der per Kopfball zum 3:1 köpfte! Auf jedenfall ein verdienter Heimsieg!!! Nun geht es nächsten Sonntag zum Spitzenspiel nach Freienohl,wer hätte das gedacht. 30. min 1:0 O.Skora 63. min 1:1 König 80. min 2:1 O.Skora 90. min 3:1 O.Skora
628 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.109841 Sekunden