Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Web-Ente - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 05.10.2009 - 10:07 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

9. Spieltag: SV Endorf - DJK GW Arnsberg   4 : 3

GWA unterliegt in Endorf

In einem hektischen Spiel unterlag die GWA am Sonntag in Endorf mit 3:4. Zunächst sah es jedoch nicht danach aus: Bereits in der 13. Minute nutzte Koch einen krassen Abwehrfehler der Endorfer Abwehr und schob am Torwart vorbei zur GWA-Führung ein. Dann jedoch fanden auch die Gastgeber besser ins Spiel und kamen in der 23. Minute zum Ausgleich. Als sich beide Mannschaften schon langsam auf die Halbzeitpause einstellten, startete wiederum Koch einen Alleingang über die linke Seite, legte quer, sodass Christian Görtz zur Pausenführung treffen konnte. Nach dem Pausentee wechselte Trainer Hopp zwei mal: Für Häger kam Hunecke ins Spiel, für Libero Johannes Schmitz kam sein Bruder Daniel Schmitz zu seinem ersten Saisoneinsatz. Daniel konnte nach seiner langwierigen Verletzung zwar noch nicht komplett an seine alte Stärke anknüpfen, viel fehlt hier jedoch nicht mehr. Die 67. Spielminute: Hunecke bringt einen Freistoß von der Eckfahne in die Mitte, Habeck kann per Kopf auf 3:1 erhöhen - die Entscheidung, dachten alle. Doch an diesem Tage war den Grün-Weißen das Glück nicht hold: Felix Hunecke stürzte auf den rechten Arm und konnte nicht weiterspielen. Da GWA jedoch bereits drei mal gewechselt hatte, musste die Mannschaft das Spiel mit zehn Spielern zu Ende bringen. Binnen vier Minuten kam Endorf zum Ausgleich - erst staubte Apolinarski nach einem Pfostentreffer der Endorfer ab (71.), das 3:3 fiel in der 75. Minute. Endorf witterte Morgenluft, investierte nun mehr ins Spiel und kam folgerichtig in der 87. Minute zum Siegtreffer.
632 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.118911 Sekunden