Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 01.03.2009 - 21:43 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2008/2009

18. Spieltag: SV Bachum/Bergheim - DJK GW Arnsberg   3 : 1

In der ersten Hälfte ein gutes Spiel, mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Bachum geht in Führung, doch Arnsberg konnte durch einen gut herausgespielten Angriff ausgleichen. Noch vor dem Wechsel schaffte Bachum nach einer Standardsituation das 2:1.
Nach dem Wechsel erhöhte Bachum den Druck, hatte aber auch durch eine fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung dann die Überzahlsituation. Der \"6er\" von Arnsberg \"meckerte\" zweimal hintereinander und wurde vom Platz gestellt. In der Folge ergaben sich dadurch mehr Torchancen, doch Arnsberg zeigte eine gute Moral und blieb durch Konter wieder gefährlich. Das 3:1 für Bachum war dann aber die Entscheidung. Im weiteren Spielverlauf sah Bachums \"8er\" die Rote Karte aufgrund einer Tätlichkeit im Zweikampf, es war eher der ungeschickte Versuch, den Gegenspieler durch das Ziehen an der Hose, sich einen Vorteil zu verschaffen. Der Griff ging wohl aber in den Schritt, was der Schiedsrichter sofort ahndete.

Insgesamt war der Sieg in Ordnung, schwächster Mann auf dem Feld war aber eindeutig der Schiedsrichter, der immer wieder mit merkwürdigen Entscheidungen das Spiel nicht mehr in der Hand hatte und so für übermäßig hohe Emotionen, speziell auf Arnsberger Seite, sorgte...
500 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.167852 Sekunden