Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von nic212 - Verein: SSV Küntrop e.V. - 28.09.2009 - 14:57 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

8. Spieltag: SuS Langscheid/Enkhausen II - SSV Küntrop   1 : 4

SSV Küntrop erneut Spitzenreiter!!!

Die Vorzeichen für dieses Spiel waren eigentlich nicht so positiv für Küntrop. Wenn man die letzten Jahre bedenkt war in Langscheid nie was zu holen. Dazu kam auch das die Mannschaft ohne F.Jaziewki, N.Lategano, Mucke, Schmidt, Fiedler und Skora auflief und Trainer Otte sich im Kurzulaub befand. Doch gleich zu Beginn an machte der SSV Druck und die Hausherren kamen arg in bedrängnis. Die 1.Hälfte spielten nur die Gäste und gingen auch verdient durch den stark spielenden Deluca in Führung(25.min). Dieser hatte sich zuvor schon einigemale über links durchgetankt aber unglücklich abgeschlossen. So ging es mit einer Führung in die Pause. Um so überraschender fiel wie aus dem nichts der Ausgleich für Langenscheid.Ein schöner Distanzschuß (Spieler Nr.9) konnte Lingnau noch abwehren aber der Versuch den Ball von der Linie zu holen misslang C.Deleo. 1:1 55minute!!! Nur 5min nachdem ein Langenscheider gelb-rot bekam folgte A.Deleo ihm. Nach einem Zweikampf in der eigenen hälfte ließ er sein Gegener auflaufen (geschick gemacht von der Nr.9) und bekam dafür Rot. Totale Fehlentscheidung!!! Als der Spieler nach seiner Behandlung zu früh das Feld betrat bekam dieser auch gelb-rot (entweder ausgleichende Gerechtigkeit oder schlechtes Gewissen vom Schiri) somit war die Überzahl wieder hergestellt. Den Platz nutzten die Küntroper gekonnt und gingen mit einem Doppelschlag (73.und 80.min) von G.Lategano verdient in Führung. In der Schlussphase warf Langenscheid nochmals alles nach vorne doch Greco schloss ein Konter zum 4:1 (88.min) ab. Im ganzen ein verdienter Auswärtserfolg gegen eine offensiv schwachen langscheider Mannschaft !!! Torfolge 0:1 ( 25.min) Deluca 1:1 ( 55.min) Nr.9 1:2 (73.min) Lategano 1:3 (80.min) Lategano 1:4 (88.min) Greco
507 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.211343 Sekunden