Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von gonzo - Verein: SG Wennemen/Olpe - 01.03.2009 - 19:50 Uhr

Kreisliga B Meschede, Saison 2008/2009

18. Spieltag: SG Wennemen/Olpe II - SV Schmallenberg/Fredeburg II   2 : 3

Wennemen/Olpe 2 - SV Schmallenberg/Fredeburg 2

Am Ende steht die SG wieder mit leeren Händen da! Nach zehn Minuten schoss Miroslav Catic Die SG mit einem schönen Freistoss aus 20 Meter in Führung. das Spiel verlief dann bis zur Pause ausgeglichen. auf beiden seiten gab es mehrere Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen. Doch die SG ging mit einer verdienten 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drückte dann der SV Schmallenberg kräftig auf den Ausgleich! Die SG konnte sich aber immer wieder mit gefährlichen Kontern Luft verschafen. In der 60 Minute pfiff der Schiri unverständlicherweise einen Strafstoss für Schmallenberg. Eine absolute Fehlentscheideung! Schmallenberg glich zum 1:1 aus. Jetzt kam die SG wieder besser ins Spiel und konnte durch ein schön herausgespieltes Tor von Barthold Fober in der 75. Minute mit 2:1 in Führung gehen. Im direckten Gegenzug glich Schmallen berg nach einem Abwehrfehler zum 2:2 aus! Das Spiel war nun absolut offen und es kam wie es kommen musste! Schmallenberg schoss durch einen schönen Fernschuss das 2:3. Doch es waren noch 2 Minuten zu spielen. Der über weite Strecken überforderte Schiedsrichter erkannte in der letzten Minte den Ausgleichstreffer wegen angeblichen Foulspiel nicht an. Das Spiel endete damit 2:3 für Schmallenberg
468 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.167743 Sekunden