Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 27.09.2009 - 22:16 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2009/2010

8. Spieltag: TuS GW Allagen - SV Hüsten 09   2 : 2

Unnötige Punkteteilung in Allagen!

von www.huesten09.de.tl Allagen. Beim TuS GW Allagen trat Alex Bruchhage heute mit seiner Mannschaft an. Dabei musste er nach einer 2:0-Führung eine unnötige Punkteteilung hinnehmen. Er selbst und Dirk Mikolajczak hatten für den SV Hüsten 09 die Tore erzielt. Das Spiel der Grün-Weißen begann gut. Bereits in der ersten Spielminute traf Phillip Slawig nach einer Volleyabnahme die Latte. Slawig war es auch, der vier Minuten später einen Fallrückzieher über das Tor der Allagener setzte. Nach gespielten 17 Minuten zog auch Dirk Mikolajczak einmal ab. Der Torhüter von GW hatte bei diesem Ball einige Schwierigkeiten, ließ den Ball kurz nach vorne abprallen - genug Zeit für Markus Bednarek, mit dem Kopf den Ball auf das Tor zu köpfen. Das Leder senkte sich letztendlich aber über das Gehäuse. Doch zwei Minuten danach war es endlich soweit: Alex Bruchhage schoss wie die Woche zuvor gegen Dorlar/Sellinghausen einen Freistoß aus gut 18 Metern in die linkere obere Ecke - 1:0 für den SV Hüsten 09. Grün-Weiß schaltete nun einen Gang zurück, ließ den GW Allagen vorerst agieren, blieb aber bei Kontern immer wieder gefährlich. So war es Mikolajczak, dem nach einem Steilpass von Bednarek der Ball abrutschte - und der Ball rutschte genau ins linke untere Toreck (39.). So hieß es gut fünf Minuten vor Halbzeit 2:0 für den SV. Doch diese Zeitspanne sollte nicht für eine Pausenführung der Gäste reichen. Denn durch einen Kopfballtreffer (40.) und einem fragwürdigem Handelfmeter, den die Allagener im Tor unterbringen konnten (44.), hieß es bis zum Pausentee 2:2. Nach dem Seitenwechsel ging 09 wieder besser ins Spiel. Allerdings nur für eine Viertelstunde, in der lediglich Bednarek nach einem Bruchhage-Freistoß knapp über das Tor köpfte. Die letzten 30 Minuten gehörten eindeutig den Gastgebern. Tobias Johnke parierte in der 61. Spielminute gut und sah immer mehr die Allagener vorrücken. Nach einem Konter von Hüsten setzte sich Fabian Fischer im Strafraum durch, spielte den Ball von der Grundlinie zurück, doch in der Mitte verfehlten einige 09-Spieler den Ball. In der 80. Spielminute dann der nächste fragwürdige Handelfmeter für den TuS. Doch diesmal konnte GW die Nerven nicht bewahren; der Ball lief am rechten Torpfosten vorbei. Nur eine Minute später vergab Allagen die nächste Riesenmöglichkeit, in der 83. Minute segeln Gastgeberspieler an einer gut getrettenen Flanke vorbei. Doch letztenlich kam keine Mannschaft mehr zum Siegtreffer. So blieb es am Ende beim 2:2. SV 09: Johnke - Bruchhage - Francson, Prib - Fischer, Bednarek - Mikolajczak (88. Kleinhorst), Völker - Slawig (54. Pellmann) - Jakobczak (86. Thurrapaih), Engbrocks - Tore: 0:1 Bruchhage (17.), 0:2 Mikolajczak (39.), 1:2 (40.), 2:2 (44./HE) - Bes. Vorkommnis: Allagen vergibt Handelfmeter (80.)
766 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.123868 Sekunden