Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von dangerbaier - Verein: TuS Niedereimer e.V. - 27.09.2009 - 19:00 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

8. Spieltag: TuS Niedereimer - TuS Sundern II   0 : 1

Sundern 2 entführt glückliche 3 Punkte aus Niedereimer

Das äußerst knappe Ergebniss spiegelt das Spiel gut wieder. Sundern kam auf dem kleinen Platz nicht ganz so gut zurecht. Viele Spieler haderten auch mit dem Ascheplatz. Der könnte in der nächsten Zeit immer mehr zum Vorteil werden wenn Kunstrasen"verwöhnte" Kicker auf die Friedrichshöhe kommen. Der Schiedsrichter zeigte ansich eine recht ordentliche Leistung. Allerdings war der Ball der zum 1:0 führte vorher im Tor aus. Zudem hätte er ruhig öfters mal die gelbe Karte zeigen dürfen da einige Sunderner teilweise überhart eingriffen. Dabei verletzte sich van der Beeck bei einer Aktion so schwer das er ausgewechselt werden musste. Auch wenn dadurch das Spiel des TuS umgestellt werden musste gaben sie nie auf. Leider wurde grade das anrennen in den Schlußminuten nicht mit einem Tor belohnt. Auch wenn der TuS Niedereimer seine Punkte sicherlich woanders holen müss wäre ein Unendschieden gerecht gewesen. Aber die Leistungen der letzten 3 Wochen lassen hoffen den Tabellenkeller bald zu verlassen.
482 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.104779 Sekunden