Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von LA2Nummer12 - Verein: TuS Langenholthausen 1919 e.V. - 22.09.2009 - 10:26 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

7. Spieltag: SC Neheim III - TuS Langenholthausen II   1 : 1

Erster Punkt für Neheim 3

In einem - zumindest für die Anhänger der TuS-Reserve äußerst unbefriedigendem Spiel - eroberte sich Neheim 3 völlig verdient den ersten Punkt in dieser Saison. Nach einem ausgeglichenen Beginn und einem frühen Platzverweis für den SC-Keeper sah es so aus, als sollte der TuS in der LAge sein, drei Punkte aus Neheim zu entführen. Allerdings lief das Spiel dann komplett anders als erwartet. Neheim 3 stand sicher, spielte robust und kampfstark und besaß durch den pfeilschnellen Stürmer mit der Nummer 11 eine Reihe hochkarätiger Chancen, so dass sich die Reserve aus LA bei ihrem überragenden Torwart F. Schäfer bedanken konnte, dass mit einem 0:0 in die Pause ging. Auch nach der Halbzeit änderte sich wenig am Spielverlauf und nach einem Patzer in der TuS-Defensive ging Neheim sogar mit 1:0 in Führung. LA spielte weiterhin ideenlos und unkonzentriert gegen eine stabile Abwehr an, Neheim besaß eine Vielzahl an Konterchancen, brachte den Ball aber nicht zum 2:0 unter. Und so gelang Stockebrandt kurz vor Schluß der umjubelte Ausgleich und erfüllte das Minimalziel von LA. Fazit: Äußerst glücklicher Punkt für LA nach der schwächsten Leistung der letzten Zeit.
429 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.136557 Sekunden