Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 24.08.2009 - 09:30 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

3. Spieltag: SC Neheim II - TuS Echthausen   3 : 2

Sieg zum Schützenfest

Am Schützenfestsonntag spielte die SC-Reserve gegen den Tus Echthausen.Zeitgleich als das Trömmelken durch Neheims Straßen zog marschierten auch unsere Jungs nur in eine Richtung.In der 27.min zog Kai Oberreuther den Ball aus ungefähr 28m unhaltbar zum 1:0 aufs Tor .In der Folgezeit erspielte sich die Reserve einige gute Möglichkeiten die aber alle ungenutzt blieben.In der 35. Spielminute war es dann soweit . Ein kluger Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze nutzte der fleißige Julian Strunz zum 2:0. Den Anschlußtreffer in der 60.min ging unkonzentriertes Abwehrverhalten voraus. Neheim wurde wieder wach und fand zur gewohnten Spielstärke zurück. In der 80.min wurde Torben Keute im Strafraum gelegt . Den fälligen 11m verwandelte erneut Kai Oberreuther. Echthausen kam erneut zum Anschlußtreffer da sich die Neheimer zu sicher fühlten . 85.min. In den letzten Minuten mußte man trotz Überlegenheit noch mal Zittern.Dennoch war es ein verdienter Sieg der Reservisten. Aufstellung: Pelkner, Müller, Serin, John( Stirnberg 85.min), Oberreuther, Schulte( Llaves-Guzman 78.min), Tobi Keute, Treml, Strunz, Torben Keute, Rabah Quelle: sc-neheim.de
374 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.146919 Sekunden