Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 09.12.2008 - 08:40 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

16. Spieltag: TuS Hachen - SV Hellefeld/Altenhellefeld   4 : 0

Verdiente Nierderlage gegen Hachen

Taktisch gleich ausgerichtet wie beim mannschaftlich starken Auftritt (trotz Niederlage) in Freienohl und auf einer Position verändert, Patrick Richter für Bernardo Lo Iacono, wollte man in Hachen notwendige Punkte gegen den Abstieg sammeln. Leider konnte das gesamte Team, bis auf Ralf Irmer, nicht an die die gezeigte Leistung des letzten Spieltages anknüpfen. Nur in den ersten 20 Minuten war man ein gleichwertiger Gegner. Warum nach dieser Zeit die Laufbereitschaft, das aggressive und notwendige Zweikampfverhalten vernachlässigt wurde, ist in der internen Analyse näher zu hinterfragen. Das 4:0 für Hachen ist auch in dieser Höhe verdient. Neben einem gehaltenen Elfmeter von Hesse vereitelte Ralf Irmer noch weitere hochkarätige Möglichkeiten des Gegners. Aufgrund der wirklich nicht ansprechenden Leistung wollen wir uns weitere Einzelheiten zum Spielverlauf hier ersparen. Vielmehr sollte jetzt vor dem letzten Heimspiel ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ein jeder sollte sich nochmals hinterfragen und sich für den kommenden Sonntag top vorbereiten. Die Tabellenkonstellation zeigt klar auf, dass das Spiel gegen Beckum zum wichtigsten des Jahres geworden ist. Mit hoher Konzentration, Herz und Teamgeist sollte doch noch ein Erfolgerlebnis zum Ausklang des Jahres möglich sein.
317 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.18037 Sekunden