Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 15.09.2009 - 13:45 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

1. Spieltag: SSV Stockum - TuS Echthausen   1 : 2

So, 09.08.09 - 1. Spieltag: SSV Stockum - TuS Echthausen 1:2 (0:2)

10. August 2009 Saisonstart geglückt! Am vergangenen Sonntag ging nach langer Pause die Saison in der A-Kreisliga Arnsberg wieder los. Man reiste zum selbst ernannten Titelanwärter Stockum. Das Ziel war klar, man wollte Punkte mitnehmen. Das spiel ging furios los. Echthausen besaß in den ersten 20 Minuten klare Vorteile, was sich auch schnell in Tore ummünzen ließ. Neuzugang Stefan "Rocky" Rachuba markierte mit seinem ersten Pflichtspieltor für den TuS das 0:1 für Echthausen. Keine 12 Minuten später war dann Stürmer Christoph Ringe zur Stelle und erhöhte zu diesem Zeitpunkt hochverdient auf 0:2. Alles schien ein Selbstläufer zu werden. So dachten wohl auch die Echthauser Spieler. Doch Stockum fand besser ins Spiel, doch vergab 2 Hochkaräter. Echthausen hätte noch erhöhen können, aber so ging es mit einem 0:2 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit wendete sich das Blatt. Stockum spielte nun mehr nach vorne und wurde, wenn auch ohne klare Torchancen zu bekommen, gefährlicher. So konnten die Gastgeber sogar Mitte der 2. Halbzeit auf 1:2 verkürzen. Echthausen geriet nun spürbar mehr und mehr unter Druck, konnte zwingende Torchancen jedoch vermeiden. Nun hieß es auf die Zähne beißen und durchhalten. Mit viel Kampfgeist und etwas Fortün blieb es dann auch schließlich beim 1:2 für Echthausen. Unterm Strich stehen 3 Punkte und ein gelungener Saisonstart! Quelle: Homepage TuS Echthausen
466 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.161658 Sekunden