Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fussballmpenza - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 27.10.2008 - 17:54 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2008/2009

9. Spieltag: TuS Oeventrop II - DJK GW Arnsberg   4 : 2

TuS Oentrop 2- GW Arnsberg 4:2
Wir führten nach 2 Minuten 1:0, komischerweise nur 4 Minuten den Faden verloren und lagen plölzich 2:1 zurück. Fingen uns dann wieder und schossen noch vor der Halbzeit das 2:2.
In der 2.Häfte war es ein Spiel auf beide Tore mit Chancen auf beiden Seiten wobei Oeventrop die cleveren waren und im Endeffekt 4:2 gewannen.
662 Klicks  •  


 
 

Seitenaufbau in 0.129366 Sekunden