Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 15.09.2009 - 12:47 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

4. Spieltag: TuS Echthausen - SSV Küntrop   1 : 3

So, 30.08.09 - 4. Spieltag: TuS Echthausen - SSV Küntrop 1:3 (0:2)

SSV weiter in der Spitzengruppe Der SSV Küntrop hält sich weiter in der Spitzengruppe der A-Liga Arnsberg, siegte gestern mit 3:1 (2:0) beim TuS Echthausen, der eigentlich um den Aufstieg mitspielen wollte. Nach der dritten Niederlage in Folge ist er aber nun von seinem Saisonziel weit entfernt. Die Küntroper kontrollierten bis zur 85. Minute das Geschehen, spielten sehr diszipliniert und ließen dank guter Abwehrarbeit kaum Chancen zu. Nach einem Lattentreffer de Lucas (10.) markierte Giuseppe Lategano mit direkt verwandeltem Freistoß das 1:0 (30.). Kurz vor der Pause erhöhte Skora per Kopfball nach Flanke von Antonio de Leo auf 2:0 (41.). Die zweite Halbzeit war gerade 35 Sekunden alt, als de Leo Jardzejewskis Abschlag per Kopf verlängerte und wiederum Skora goldrichtig stand - 0:3 (46.). Zwischen der 60. und 70. Minute geriet die Otte-Elf dann ein wenig ins Schwimmen, doch Echthausen hatte bei drei guten Chancen kein Glück, ehe auf der anderen Seite Antonio de Leo (70.) und Skora (72.) scheiterten. In der turbulenten Schlussphase hatten die Gastgeber dann noch einige gute Chancen, doch lediglich Luig konnte noch auf 1:3 (86.) verkürzen. Robarth setzte einen fragwürdigen Foulelfmeter nach einem Schubser von Greco an den Pfosten (87.), während Maas in der letzten Minute auf der Linie klären konnte. SSV: Jardzejewski %u2014 N. Lategano, Maas, Fiedler, Schmidt, Hoffmann, Greco, A. de Leo, G. Lategano (85. Stephansky), de Luca, Skora Quelle: ursprünglich Süderländer Volksfreund vom 31.08.2009, entnommen der Homepage des SSV Küntrop
641 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.086895 Sekunden