Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 15.09.2009 - 12:22 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

1. Spieltag: SC Neheim II - SSV Küntrop   2 : 4

So, 09.08.09 - 1. Spieltag: SC Neheim II - SSV Küntrop 2:4 (0:0)

Sechs Tore nach der Pause Die ersten drei Punkte stehen auf dem Konto des SSV Küntrop, der sein Auftaktspiel beim SC Neheim II mit 4:2 (0:0) gewann. In der ersten Halbzeit hatten die Platzherren zwar mehr Spielanteile, konnten ihre Vorteile aber nicht nutzen, so dass das Chancenverhältnis sogar recht ausgeglichen war. Die Küntroper spielten recht flott nach vorne, waren in der Defensive aber oft zu weit weg von den Gegenspielern. In der 35. Minute wollten die Neheimer dann schon jubeln, doch den Treffer von Stremel gab Schiri Merchel, von dem sich die Gastgeber klar benachteiligt fühlten, wegen angeblicher Abseitsstellung nicht. Auf der anderen Seite setzte Cesare De Leo einen Handelfmeter neben den Kasten(43.). Nach der Pause überließ der SC dem Gast das Kommando, die Otte-Elf stand jetzt hinten gut und nutzte jeden Fehler des Gegners aus. Nach G. Lateganos Freistoß in die Mauer landete Skoras abgefälschter Schuss zum 0:1 (65.) im Netz, G. Lategano erhöhte nach Vorarbeit von Schmidt und Skora mit einem Heber an die Lattenunterkante auf 0:2 (68.). Neheim machte weiter auf, Skora traf nach Zuspiel von Schmidt zum 0:3 (83.), ehe Torben Keute aus dem Gewühl das 1:3 (86.) erzielte. Nach dem 1:4 von Schültke nach Ecke von A. De Leo (88.), konnte erneut Keute nur noch auf 2:4 (93.) verkürzen. Quelle: ursprünglich Süderländer Volksfreund vom 10.08.2009, entnommen der Homepage des SSV Küntrop
427 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.114837 Sekunden