Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Bernd B. - Verein: FC Finnentrop 1979 e.V. - 01.12.2008 - 10:23 Uhr

Kreisliga C2 Olpe, Saison 2008/2009

13. Spieltag: SV BW Hülschotten - FC Finnentrop II   2 : 4

FC Finnentrop II verabschiedet sich mit Sieg in die Winterpause

Die Reservemannschaft des FC Finnentrop verabschiedet sich mit einem verdienten 4:2-Auswärtserfolg gegen BW Hülschotten in die Winterpause. Doch zunächst sah es gar nicht danach aus, denn ein Doppelschlag der Gastgeber in der 31. und 33. Minute brachte die Elf von Sebastian Krause und seines Co-Trainers Matthias Rickert mit 0:2 in Rückstand. Dieser aus FC-Sicht unglückliche Zwischenstand hatte bis zum Halbzeitende Bestand. Die Pausenansprache des FC-Trainergespanns setzte die erhoffen neue Kräfte frei, denn im zweiten Durchgang steigerte sich das FC-Team erheblich und wendete die Begegnung noch zu ihren Gunsten. Nach einer Ecke von Matthias Vollmert in der 50. Minute sorgte Christopher Schulte für den Anschlusstreffer zum 1:2. Stephan Ranjha verwertete in der 69. Minute einen vom gut aufgelegten Simon Hatzfeld getretenen Freistoß zum 2:2-Ausgleich. Nur sechs Minuten später bediente abermals Simon Hatzfeld Stephan Ranjha, der zur 3:2-Führung für den FC Finnentrop einnetzte. Die Endscheidung für die FC-Reserve fiel fünf Minuten vor Spielende in Folge eines Torwartfehlers. Matthias Vollmert schaltete am schnellsten und bugsierte die Kugel über die Torlinie zum 4:2-Endstand.
484 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.102924 Sekunden