Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 26. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von LA2Nummer12 - Verein: TuS Langenholthausen 1919 e.V. - 14.09.2009 - 17:29 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

6. Spieltag: TuS Voßwinkel - TuS Langenholthausen II   3 : 1

Verdienter Sieg für Vosswinkel

In einer weitgehend schwachen Partie feierte der TuS Vosswinkel einen letztlich verdienten Sieg gegen den Liga-Neuling vom Düsterloh. Nach der frühen Führung durch eine sehenswerte Direktabnahme entwickelte sich ein Spiel, in dem Vosswinkel gegen eine kämpferisch überzeugende, spielerisch aber schwache Reserve aus LA überlegen agierte, insgesamt aber auch nur wenige echte Chancen herausspielen konnte. In der zweiten Hälfte spielte die Reichel-Truppe etwas besser mit, blieb aber aufgrund zahlreicher Fehlpässe und Ungenauigkeiten nach vorne weiter harmlos. Als dann nach einer Ecke das 2:0 fiel und kurz darauf der Torwart der Gäste verletzungsbedingt durch einen Feldspieler ersetzt werden musste, schien die Partie bereits gelaufen. Fast aus dem Nichts heraus konnte Westhoff nach einem Konter jedoch auf 2:1 verkürzen. Die letzten 20 Minuten waren dann weitgehend ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch weiterhin zwingenderen Aktionen von Vosswinkel. Nach einem schlampig ausgeführten Einwurf auf Höhe des eigenen 16m-Raums und anschließendem Querschläger in der Abwehr stellte die Heimmannschaft in der Schlussminute dann den 3:1 Endstand her. Besonderes: Die Trainerkabinen in Vosswinkel sind "Mist" (bzw. stehen evtl. auf der falschen Seite)...nasser wären wir ohne diese "Überdachung" auch nicht geworden...;-)
387 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.169967 Sekunden