Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 10.09.2009 - 14:49 Uhr

Kreispokal Arnsberg, Saison 2009/2010

2. Spieltag: TuS Echthausen - SV Arnsberg 09   9 : 3

Hohe Niederlage im Pokal

Quelle: wwwsv-arnsberg09.de Kurzfristig fielen mit M.Schade und A.Cichon 2 weitere Spieler vor dem Pokalspiel aus. Somit kam man mit Blothenberg, Loehr, Klimek, Viebahn, Petermann auf 7 Ausfälle. Das dies schwer zu kompensieren ist, war im Vorfeld schon klar. Mit B.Ante kam diese Saison somit Torwart Nummer 4 zum Einsatz. Dementsprechend unsortiert ging unsere Mannschaft ins Spiel. innerhalb von 2 Minuten ging Echthausen, durch kräftige mithilfe unserer Mannschaft, 2:0 in Führung. Doch grade in der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft mithalten. Durch einen schönen Flügellauf und einer präzisen Flanke konnte I.Orana zum 2:1 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Was allerdings dann Folgte, waren viele Ballverluste, Abspielfehler und schlechte Absprache. Denn nur so ist das 9:3 zu erklären. Die 2.Halbzeit wurde schlichtweg verpennt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Fazit: Man muß die 2.Halbzeit so schnell wie möglich vergessen und nach vorne schauen.
441 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.161046 Sekunden