Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Freitag, 26. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 05.09.2000 - 10:59 Uhr

Kreisliga B1 Arnsberg, Saison 1989/1990

3. Spieltag: SV Hellefeld - SSV Stockum II   3 : 1

Ein hochverdienter Sieg des SVH, der allerdings glücklich zustande kam, weil die Tore für Hellefeld erst sehr spät fielen (84., 90. und 94. Minute). Bereits vor der Pause scheiterte Hermanns per Foulelfmeter am guten Gästeschlußmann und wurde einem regulären Treffer die Anerkennung versagt. Nachdem die Gäste mit ihrer einzigen Chance in Führung gingen, stellten Hermanns und zweimal Reinsch die Weichen doch noch auf Sieg.
403 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.128037 Sekunden