Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fussballmpenza - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 16.11.2008 - 19:45 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2008/2009

13. Spieltag: SV Holzen - DJK GW Arnsberg   2 : 3

SV Holzen-GW Arnsberg 2:3
Es begann wie fast jeden Sonntag,nach 8 Minuten lagen wir durch eine gewisse Unordnung mit 2:0 zurück.Ab dem Zeitpunkt aber ging mit voller Wucht ein Ruck durch die Mannschaft und wir bestimmten ab sofort das Spielgeschehen. In der 28.Minute fiel durch einen sehemswerten Kopfball von J.Dobrucki der hoch verdiente Anschlußtreffer.Das gab unserer Truppe dann endlich das nötige Selbstvertrauen und man marschierte immer weiter nach vorne.In der Hlabzeit waren sich alle einig das wir hier in Holzen noch einiges erreichen konnten und so ließen wir nur noch wenige Aktionen vor unsrerem Tor zu.Es wurden Zweikämpfe gewonnen und die Holzener Abwehr so unter Druck gesetzt das in der 78.Minute durch P.Münchow dann auch der Ausgleich fiel.Trotzdem lehnte sich jetzt keiner zurück und jeder wollte nun auch den Sieg der greifbar war und sich auch 5 Minuten später durch D.Feger einstellte.Ein toller Sieg unsrerer Mannschaft und wichtig für die Zukunft den die GWA dringend gebraucht hat.
451 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.120406 Sekunden