Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 31.08.2009 - 16:16 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

4. Spieltag: TuS Rumbeck II - SV Hüsten 09 III   2 : 5

3. Mannschaft fährt weitere Punkte ein!

von www.huesten09.de.tl Rumbeck. Am gestrigen Sonntag gewann die 3. Mannschaft um Trainer Eddi Fischer beim TuS Rumbeck II mit 5:2. Garant für diesen Sieg war Ümit Özbeck, der 2 Tore selbst erzielte und zudem 2 weitere auflegte. Zur Halbzeit führten die Rumbecker mit 2:1, anschließend wurde der Ex-Langscheid-Stürmer Özbeck für Bahr eingewechselt. Und genau dieser Özbeck wurde für die Grün-Weißen zum Matchwinner. Zunächst legte er Thomas Pook den Ball vor, sodass dieser das Leder zum 2:2 im Kasten unterbrachte. Das Unentschieden war damit schon mal erreicht. Doch die Mannschaft wollte noch mehr... Innerhalb von 5 Minuten erzielte "die Dritte" 3 Treffer. Zwei davon machte der eingewechselte Özbeck selbst. Zuerst köpfte er den Ball in die Maschen (75.), dann besorgte er mit einem fulminaten Schuss die Entscheidung (77.). In der 80. Minute legte Özbeck den Ball mustergültig für Christoffer Heinzel auf, der das Runde zum Endstand von 5:2 im Netz unterbrachte. Trainer Eddi Fischer nach der Begegnung: "Ich bin mit der Leistung der Mannschaft hochzufrieden. Wir haben in der 2. Halbzeit guten Fußball gespielt und die 3 Punkte verdient mit nach Hüsten genommen. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Aufgaben!" SV 09 III: Althaus - Ebbert (Jochheim (85.)) - Kruse, Schnell - Pook, Bahr (Özbeck (46.)), Dembinski, Stodt - Caruso (Köhler, Chr. (83.)) - Heinzel, Rui - Tore: 1:0 (1.), 1:1 (31./ET), 2:1 (41.), 2:2 Pook (60.), 2:3 Özbeck (75.), 2:4 Özbeck (77.), 2:5 Heinzel (80.)
427 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.257037 Sekunden