Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fussballmpenza - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 03.11.2008 - 07:58 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2008/2009

11. Spieltag: SV Endorf - DJK GW Arnsberg   5 : 0

SV Endorf_GW Arnsberg 5:0
Ich bin maßlos enttäuscht über die Leistung unserer Mannschaft,die in allen Belangen den Endorfern unterlegen war.
Es stand zur Halbzeit zwar nur 1:0 und wir konnten die ersten 20.Minuten der 2.Halbzeit ausgeglichen gestalten,verfielen dann aber in ein "rumgepöhle" das mit Fussball und noch weniger mit Abstiegskampf zutun hatte.Mir fehlte es einfach an Einsatz und Zusammenspiel der Mannschaft.
439 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.127102 Sekunden