Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von le_PHANTOM - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 16.08.2009 - 20:36 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2009/2010

2. Spieltag: BC Eslohe - SV Hüsten 09   1 : 2

Hüsten mit überraschendem Auswärtssieg

Mit 2:1 gewann die 1. Seniorenmannschaft des SV Hüsten 09 das heutige Gastspiel beim BC Eslohe. Eslohe, die von Spielertrainer Alex Bruchhage zu den ersten Fünf der Tabelle gehören, hatte bereits das 1. Saisonspiel beim SC Kückelheim/Salwey mit 0:3 verloren. Heute war natürlich für die Gastgeber die Chance zur Wiedergutmachung gekommen. In einer sehr temporeichen Partie gab es auf beiden Seiten Torchancen, um die Führung zu erzielen. Nach 17 Spielminuten machte Markus Bednarek das 1:0 nach einer Freistoßvorlage von Dirk Mikolajczak per Kopf. In der 23. Minute ein Strafstoß für Grün-Weiß, den Philipp Völker für seine Farben herausgeholt hatte. Bednarek legte sich die Kugel auf den Elfmeterpunkt und verwandelte sicher unten links. Somit stand es nach 25 Minuten etwas überraschend 2:0 für die 09er, die sich allerdings die Führung zu diesem Zeitpunkt verdient hatten. Bis zum Pausenpfiff passierte dann nichts mehr. Nach dem Seitenwechsel war dann der BC Eslohe am Drücker. Der SV Hüsten 09 kam nicht mehr zu befreienden Angriffen in Richtung gegnerisches Tor. Eine kleine Unsicherheit bei Torhüter Tobias Johnke führte zu einem Pfostenschuss, dennoch zu nichts Zählbarem beim BCE. 15 Minuten vor Schluss ergaben sich dann Konter für Grün-Weiß. Piotr Jakobczak vergab nach einer Unischerheit in der Esloher Abwehr freistehend, er traf nur den Querbalken. Immer wieder wurden die Gäste zu diesen Gegenstößen eingeladen, konnte diese aber nicht in Tore umwandeln. Das 1:2 fiel dann nach einem Freistoß in der 92. Minute. Der Wiederanpfiff erfolgte nach diesem Treffer nicht mehr. Spieler des Tages war natürlich Markus Bednarek, der beide Treffer für die Grün-Weißen erzielte.
600 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.21627 Sekunden