Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von inge - Verein: DJK GW Arnsberg e.V. - 16.08.2009 - 18:18 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

2. Spieltag: DJK GW Arnsberg - SV Herdringen   1 : 1

Remis bei GWA-Herdringen

Die zahlreichen Zuschauer sahen in einem temporeichen und gutklassigen Kreisligaspiel am Ende ein 1:1 Unentschieden auf dem Schreppenberg. Die Gastgeber erspielten und erkämpften sich im ersten Durchgang ein Übergewicht und führten zum Seitenwechsel folgerichtig. Benjamin Koch war nach einem Eckstoß von Felix Hunecke mit dem Kopf zur Stelle. Ein anderes Bild in Hälfte zwei. Die ambitionierten Gäste waren feldüberlegen und erarbeiteten sich ein Gros an Ballbesitz. Durch einen schönen Fernschuß in den Winkel fiel auch der gerechte Ausgleich in der 51. Minute. In der Folgezeit blieb der TUS optisch überlegen, die klareren Gelegenheiten hatte aber die GWA bei Kontern. So hatten die Grün-Weissen auch die größte Torchance. Allerdings traf Koch fünf Minuten vor dem Ende nur das Torgestänge. Unter dem Strich aber ein leistungsgerechter Ausgang in einem Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.
658 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.13444 Sekunden