Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von zebuhsk - Verein: FC 1920 Remblinghausen e.V. - 27.10.2008 - 17:51 Uhr

Kreisliga A Meschede, Saison 2008/2009

9. Spieltag: SV Henne-Rartal - FC Remblinghausen   3 : 2

Wie schon beim letzten Auftritt unserer I.Mannschaft im Heimspiel gegen die Reserve des SSV begann die Partie mit einem frühen Rückstand. Bereits in der 2.min konnte der Gegner nach einer Ecke zum 1:0 einköpfen. Im weiteren Spielverlauf gelang es dem Gastgeber auf dem Niederhenneborner Naturrasen immer wieder die entscheidenen Zweikämpfe im Mittelfeld zugewinnen. Aber das nächste Tor fiel nach 25 Minuten für unsere Elf. Nach einem Freistoß konnte Dennis Kotthoff die Unordnung im Strafraum nutzen und das Rund aus kürzester Distanz über die Linie drücken. Doch die Freude über den Ausgleich hielt nur kurz. Bereits in der 38. min konnte der Gastgeber einen Konter zur 2:1 Pausenführung nutzen. Mit der Pause kam Ingo Hasenkämper für Nico Struss. Bereits mit dem ersten Ballkontakt hatte besagter I.Hasenkämper die Chance zum Ausgleich. Doch er vergab freistehend. In der Wildsaudefensive machte der quierlige Angreifer des Gegners unseren Mannen immer wieder Probleme. So konnte er in der 49.min nur durch ein Foulspiel 18m vor dem Tor gestoppt werden. Der anschließende Freistoß wurde gezielt und passgenau im Wildsaugehäue untergbracht.
Unsere Mannschaft drückte den Gegner nun ein wenig mehr in seine Spielhälfte, wobei dieses immerwieder mit gefährlichen Konterchancen bestraft wurde. Nach einer Ecke fiel durch ein Eigentor in der 71.min der Anschlußtreffer für unsere Farben. Der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen. Einzig der Gegner besaß mehrere hochkarätige Chancen um das Ergebnis noch höher ausfallen zulassen. Doch entweder TW Steffen Giller, der Pfosten oder die eigene Unfähigkeit würgten den Torjubel der Zuschauer ab. Am Ende ein verdienter Sieg der Hausherren.
581 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.10592 Sekunden