Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Amateurtor der Woche: Wählt Marco Eismann
Dienstag, 14. August 2018

Amateurtor der Woche: Wählt Marco Eismann

Spieler vom SuS Eisborn ist für das Amateurtor der Woche nominiert

06.03.2015 - 08:49 Uhr • micha       

Tor der Woche: Marco Eismann aus Eisborn im Fußball SauerlandAm vergangenen Sonntag erzielte Marco Eismann vom Arnsberger Fußball-C-Ligisten SuS Eisborn ein wunderschönes Tor beim Testspiel in Lendringsen. Der Seitfallzieher steht nun zur Wahl zum Amateurtor der Woche bei fussball.de. sauerlandfussball.de ist der Meinung: Das Tor war ein Knaller und Marco wäre ein würdiger Preiströger für das Amateurtor der Woche. Also helft Marco, Wochengewinner zu werden. Zur Wahl beim Amateurfußball-Portal fussball.de geht es hier: >> Klick <<

UPDATE: Marco hat gewonnen! >> Klick <<




 
 

Seitenaufbau in 0.334509 Sekunden