Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion > Seite 6
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Autor Beiträge
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#76 - Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Wir haben von der absage des spiels ungefähr eine stunde vorher eine Nachricht erhalten..und Zuschauer und spieler waren wegen dem spiel da..

Und eine verlegung kann von uns auch nicht einen tag vorher zugestimmt werden..dann kriegen wir auch damit unsere Probleme

  11.04.2013 - 11:59 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#77 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Wenn ihr der Verlegung zustimmen WOLLT, dann wird der Staffelleiter oder sonst jemand garantiert keine Probleme machen. Wenn der Staffelleiter so kurzfristig noch zugestimmt hätte, wäre die Strafe für zu kurzfristiges Verlegen von W/R zu zahlen gewesen.

Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen wenn man nicht unbedingt verlegen möchte, wenn es wirklich so kurzfristig erst bekannt geworden ist.

  11.04.2013 - 14:15 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#78 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Leider war ich am Sonntag nicht mit in Bödefeld, möchte hier aber trotzdem auf die FAIRPLAY Aktion eines B/C/W Spielers aufmerksam machen.

In der 2. Minute gab es einen 11m Pfiff für die SG. Der Spieler gab aber zu das es sich um kein Foul gehandelt hat und somit nahm der Schiedsrichter seine Entscheidung nochmal zurück.

Gute Schiedsrichter machen sowas wenn man sie auf Fehler aufmerksam macht;)

  16.04.2013 - 06:31 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#79 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ist das Ergebnis von Eslohe korrekt so??

  21.04.2013 - 20:10 Uhr
 
Fidibus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 87
Verein: TuS Sundern




#80 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

2:20??

Es scheint zu stimmen, überall wo ich schaue, steht es so.
Bereits das Hinspiel fiel mit 10:0 für den BC deutlich aus, wobei dieses Ergebnis wohl alles übertrifft. Und das, in der A-Liga!

  21.04.2013 - 20:30 Uhr
 
Kewell    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 120
Verein: kein Verein



#81 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

kann sein ^^

die erste attacke führte schon zum tor..

und nach 10 min stands iwie 3 oder 4 zu 0 .. dann bin ich auch gegangen ^^

  21.04.2013 - 21:57 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#82 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Wie kann man da gehen, wenn man nach 10 Minuten schon drei - vier Tore gesehen hat...:D

2:20 - wahrlich ein kurioses Ergebnis. Ich bezweifle, dass sich jemand an ein ähnliches Ergebnis in der KL A Meschede erinnert - oder vielleicht doch?

  21.04.2013 - 23:16 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#83 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Wohl eines der schnellsten Ligatore der Saison heute!

SG B/C/W geht nach 18 Sekunden gegen W/R in Führung

  18.05.2013 - 17:08 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#84 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Und es hat sogar gereicht, nach einem weiteren Tor für Berge/Calle-Wallen war der Sieg gegen Wenholthausen/Reiste in trockenen Tüchern. Sind die Abkürzungen in der Gegend eigentlich üblich? Ich fühle mich an das Rheinland erinnert, wo es ebenfalls Spielgemeinschaften aus drei, vier oder noch mehr Vereinen gibt, sodass dort auch nur die Anfangsbuchstaben als Bezeichnung herhalten.

Lässt sich Eslohe wohl noch die Meisterschaft entreißen? Fünf Punkte Vorsprung vor Dorlar-Sellinghausen vier Spieltage vor Schluss sind ein Polster, aber kein beruhigendes. Auf der anderen Seite haben sie noch drei Heimspiele, während Dorlar-Sellinghausen nur noch eines hat.

  19.05.2013 - 23:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#85 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Diese großen SGs beginnen sich ja hier erst zu entwickeln. Und von üblich kann man noch nicht sprechen, aber es macht keinen Spaß, diese ewig langen Namen ständig zu schreiben. Daher vermutlich die Abkürzungen. Im Rheinland ist das mit den SGs (nicht Fusionen) aber auch noch eine andere Geschichte, da sie dort nicht zeitlich begrenzt sind (bzw. sind sie das schon - ebenfalls drei Jahre, aber die Anträge auf Verlängerung werden, soweit ich weiß, ohne Prüfung durchgewunken, da man sich sehr bewusst ist, dass der Verband ohne die vielen SGs schon jetzt tot wäre).


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 20.05.2013 - 08:14 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.05.2013 - 08:06 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#86 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ãœblich ist es nicht, aber wie micha schon schreibe hat man oft keine Lust die genzen Namen auszuschreiben;)

Ich gehe davon aus das sich der BC Eslohe die Meisterschaft nicht mehr nehmen lässte. Dorlar/Sellinghausen hat sich mit der Niederlage gegen Berge/Calle-Wallen denke ich die Chance selber vertan. Und ne Woche später haben sie den BC Eslohe geschlagen, ohne die Niederlage in Berge wäre da jetzt noch Spannung drin, aber so ists aus meiner Sicht gelaufen.
Aber das hat man von Kückelheim auch schonmal gedacht;)

  20.05.2013 - 09:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#87 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Das kann ich nachvollziehen, man hat in einigen Fällen heutzutage schon viel zu schreiben. Und da es ja - noch - "nur" SGs auf Zeit sind, brauchen sie auch nicht über einen "griffigeren" Namen nachzudenken - was aber hoffentlich der Fall sein wird, sollten sich die Vereine mit einer Fusion befassen. Ich kann zwar durchaus verstehen, wenn Vereine an ihrem alten Namen festhalten, aber wenn das solche Blüten treibt wie beim FC Assinghausen Wiemeringhausen Wulmeringhausen 1994 (Kreis Brilon, selbst abgekürzt zu FC Ass-Wie-Wu) oder beim SC Listernohl-Windhausen-Lichtringhausen 2005 (Kreis Olpe, beim Verband gleich als SC LWL 05 gemeldet), finde ich das doch etwas übertrieben. Dass es geht, zeigen ja Vereine wie Lennetal (ehemals Oberkirchen und Westfeld) oder Valmetal (ehemals Heringhausen und Ramsbeck).

  20.05.2013 - 23:30 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#88 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Ich denke das die Namen spätestens bei Erweiterungen der derzeitigen SG´s kommen werden. Denn in einiger ZEit werden auch die "kleinen" Vereine um solche SG´s herum aufgenommen werden.

Wir werden nächste Saison im Jugendbereich auch eine "GroßSG" eingehen:
JSG Berge/Calle-Wallen/Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld

Und das aus solchen JSG´s irgendwann SG´s werden sieht man ja häufiger;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Trainer2te - 21.05.2013 - 08:25 Uhr
  21.05.2013 - 08:24 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#89 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Durch die gestrige Niederlage steht die SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel nun auch offiziell als Absteiger fest

  22.05.2013 - 09:25 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#90 - Re: Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

BC Eslohe - FC Fleckenberg/Grafschaft wurde abgesagt weil der Gast keine Mannschaft zusammen bekommt. Echt traurig bei 2 Mannschaften. Laut Info der hp des BCE wird das Spiel für die Heimelf gewertet

  26.05.2013 - 11:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> Kreisliga A Meschede Saison 2012/2013 Diskussion

Seite 6 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.206061 Sekunden