Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Meschede - Archiv > C Kreisliga Meschede > Seite 7
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> C Kreisliga Meschede

Autor Beiträge
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#91 - Re: C Kreisliga Meschede

herzlichen glünkwunsch SW Andreasberg viel erfolg in der B-Liga. Wir haben 5-0 gegen Berge gewonnen also wir können doch unsere mund zu machen und fussball spielen.

  30.05.2010 - 22:22 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#92 - Re: C Kreisliga Meschede

Vielen Dank, werde es auch den anderen Ausrichten.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  31.05.2010 - 01:21 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#93 - Re: C Kreisliga Meschede

Fredeburg II hat auf den Aufstieg verzichtet. Somit ist Bracht in die B-Liga aufgestiegen (vorausgesetzt sie stellen den Antrag).


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  03.06.2010 - 01:15 Uhr
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#94 - Re: C Kreisliga Meschede

Noch etwas interessantes, von einem Spieler des C-Ligisten FC Ataspor wurde mir zugetragen, dass der FC Ataspor sich vom Spielbetrieb für die kommende Saison abmeldet.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  15.07.2010 - 03:55 Uhr
 
anadoluspor    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.03.2009
Beiträge: 73
Verein: Anadoluspor Ramsbeck




#95 - Re: C Kreisliga Meschede

nein das stimmt nicht ataspor wird in der kommende saison auch in der c liga meschede spielen wir haben gute beziehungen mit ataspor die spielen ganz normal weiter

  15.07.2010 - 14:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Bergwacht    Offline
Stammspieler
Themenstarter


Angemeldet: 11.10.2009
Beiträge: 202
Verein: SW Andreasberg


 

#96 - Re: C Kreisliga Meschede

Also ich habe das anders gehört. Bereits nach unserem letzten Spiel wurde es von mehreren Spielern erwähnt. Einer wollte sogar direkt nach uns Wechseln.


________________________________________________

!!!klick mich!!!

  17.07.2010 - 13:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Meschede - Archiv -> C Kreisliga Meschede

Seite 7 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.140667 Sekunden