Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Brilon - Archiv > Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon > Seite 3
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Autor Beiträge
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#31 - Torschützenliste Altenbüren

Stimmt, in der Vergangenheit habe ich diese auch immer genutzt. Denke deren Quelle ist auch die Westfalenpost.

Torschützenliste

  06.09.2011 - 11:30 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#32 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Fix nachgerechnet. Dort sind nur 57 Tore aufgeführt. In der Liga wurden aber 97 Tore geschossen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie den Stand vom 2. Spieltag hat, ist es 57/63. Nicht vollständig, also kann ich leider nichts davon übernehmen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 06.09.2011 - 12:20 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  06.09.2011 - 12:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kappen88    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2011
Beiträge: 11
Verein: TuS Züschen




#33 - Re: Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Die Differenz von den 6 Toren errechnet sich villeicht daraus das das Spiel Olsberg gegen Antfeld erst am Freitag war und deshalb auch noch nicht mit eingeflossen ist in die Statistik8-) Also ich meine in den letzten 2 Jahren das die Liste immer super geführt worden ist.

  06.09.2011 - 15:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Brilon - Archiv -> Torschützenliste Kreisliga Oberhaus Brilon

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.122169 Sekunden