Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg > Seite 7
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#91 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SV Affeln ll : SuS Westenfeld = 6:3

  05.08.2009 - 15:51 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#92 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Küntrop 2 - Versetal 1 (B-Ligist) = 6:5

  05.08.2009 - 23:01 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#93 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Tus Oeventrop II - Tus Rumbeck 5:3
GW Amecke II - Tus Rumbeck II 0:1


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  06.08.2009 - 07:38 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#94 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SV Hellefeld/Altenhellefeld:TuS Oeventrop III=4:0

  06.08.2009 - 15:56 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#95 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Zitat:
Das sollten die Wennigloher wirklich nicht zu hoch ansetzen.
Die Dritte ist leider konditionell noch nicht ganz dabei.
Ich denke auch, das Wennigloh nicht unbedingt so schwach in der ersten Halbzeit, da haben die Müscheder für ihre Verhältnisse gut mitgespielt, was ab der 60. halt nicht mehr möglich war.

Wir haben in der 1. Halbzeit nicht annähernd so gespielt, wie es gewünscht war. Daher war die 1. Halbzeit bis auf die 2 Tore wirklich schlecht. Und wir wissen auch, dass wir den Sieg nicht überbewerten dürfen. Ihr hattet nunmal Luft für nur 60 Minuten. Danach haben sich unsere konditionellen Vorteile bemerkbar gemacht. Aber wir waren dann auch zu schwach im Abschluss. Es hätten ruhig paar Tore mehr sein können.
Nichts desto trotz, war es ein gelungener Abschluss der Vorbereitung, der uns noch ein bißchen Selbstvertrauen gegeben hat.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.08.2009 - 07:59 Uhr
  07.08.2009 - 07:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Seite 7 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.129834 Sekunden