Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg > Seite 6
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#76 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Hüsten 1 - Berge 1 = 1:1

  01.08.2009 - 19:51 Uhr
 
and1    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 90
Verein: TuS Müschede




#77 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Müschede2 - Niederense 2:4

  02.08.2009 - 12:57 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#78 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SuS Wennigloh - Tus Rumbeck I 3:0 (2:0)

Ein gelungener Test zum Abschluss der Vorbereitung. Es lässt hoffen.

  02.08.2009 - 16:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#79 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TuS Sundern : BSV Menden = 3:0

  02.08.2009 - 17:21 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#80 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Babi hat folgendes geschrieben:
Byson hat folgendes geschrieben:
Tus Oventrop 1 gegen Sus Langscheid II 10:0

*cry* Das wird eine Saison zum wegschauen..



Wie kam denn diese Niederlage zustande? Die ist ja so hoch, dass sie sich für mich nicht alleine durch den Klassenunterschied erklärt. In dieser "Form" darf sich Langscheid/Enkhausen II, schätze ich, eher nach unten als nach oben orientieren, wenn in einer Woche die Saison beginnt.

Naja 2 sind im Urlaub (was aber fast jedem so gehen wird) und sonst waren nie alle an Board. Sie waren wohl einfach schlecht.


Sus II gegen SV Endorf 4:2

  02.08.2009 - 19:33 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#81 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TuS Bremen II vs. SV Bachum/ Bergheim 1:7

Die ersten drei Tore nach ca 10 Min, alle nach Fehlern der TuS-Defensive. Danach ein sehr zerfahrenes und flaches Spiel.
In Hälfte 2 war dann Bachum spielerisch überzeugender und hat die weiteren Treffer gut herausgespielt. Ich denke aber, dass der Sieg nicht überbewertet werden darf. Die TuS-Reserve hatte heute auch einfach einen schwarzen Tag...


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  02.08.2009 - 19:56 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#82 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

sporty hat folgendes geschrieben:
SuS Wennigloh - Tus Rumbeck I 3:0 (2:0)

Ein gelungener Test zum Abschluss der Vorbereitung. Es lässt hoffen.

Wie kam das Ergebnis zu Stande?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  03.08.2009 - 06:58 Uhr
 
dangerbaier    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 06.05.2009
Beiträge: 38
Verein: TuS Niedereimer


 

#83 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Web-Ente hat folgendes geschrieben:
GWAs B-Elf unterliegt durch drei individuelle Fehler innerhalb von 10 Minuten mit 0:3 gegen Arnsberg 09.

Oh je-wird jetzt schon mit ausreden gearbeitet? :)
Ich denke in der Vorbereitung sind die Ergebnisse meistens eh nicht sooo aussagekräftig. Kann man auch einfach mal so hinnehmen oder??? ;)


________________________________________________

Festung Friedrichshöhe

www.tus-niedereimer.de

  03.08.2009 - 20:35 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#84 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TuS Rumbeck - TuS Bruchhausen 5:1 (2:1). Einen überzeugenden und in dieser Höhe überraschenden Erfolg landete der C-Ligist Rumbeck. Für die Mannen um Trainer Uwe Lenz trugen sich Reckwald (2), Babic (2) und Stratmann in die Torschützenliste ein.

RW Wenholthausen - SV Hellefeld/Altenhellefeld 2:4 (0:2). Die Rothemden traten stark ersatzgeschwächt an. Der B-Ligist siegte nach Toren von St. Richter (2), Stiefermann und D. Gefrerer verdient.

SV Henne-Rartal - SV Endorf 4:3 (2:2). Ein Remis hätte der Gast beim klassenhöheren Gegner verdient gehabt. Für Endorf trafen Grundke, Nolte und Apolinarski.

TuS Niedereimer - SV Arnsberg 09 II 0:3 (0:1). Stark ersatzgeschwächt ging der TuS ins Spiel. Für die Mannen um Spielertrainer Henning Glaremin trafen Ferreira, Büttner und Schmidt.

SuS Wennigloh - TuS Rumbeck 3:0 (2:0). Durch einen Doppelpack von Marc-Andre Strutzmann lagen die Gelb-Schwarzen zur Pause vorn. Zudem traf der Gastgeber noch dreimal das Aluminium. Nach Wiederanstoß erhöhte Capua. Der Gast konnte nicht an die Leistungen des Vortages beim 5:1-Sieg gegen Bruchhausen anknüpfen.

TuS Voßwinkel II - SuS Langscheid/Enkhausen III 8:4 (4:1). Eine Torflut gab es im Waldstadion. Für die Dritte schossen Turko, Bertelsmann (2) und Göbel die Tore.

TuS Müschede II - TuS Niederense 2:4 (0:4). Gegen den Soester B-Ligisten lag der Aufsteiger bereits zur Pause hoffnungslos zurück. Gebauer und Spieckermann gestalteten das Ergebnis erträglicher.

SuS Langscheid/Enkhausen II - SV Endorf 4:2 (2:2). Der Gast holte zwar durch Nolte und Körner einen 0:2-Rückstand auf, musste sich aber am Ende dem A-Ligisten (Tore: Martins (2), Lampe und Linke) geschlagen geben.

TuS Langenholthausen II - TuS Neuenrade 1:6 (1:2). Die Reservisten traten stark ersatzgeschwächt an und mussten eine deutliche Niederlage hinnehmen. Roman Reichel traf für die Gastgeber.

SV Bachum/Bergheim II - TuS Niederense II 5:6 (1:2). Ein torreiches Spiel mit einer knappen SV-Niederlage. Für die Platzherren erzielten Schmidt (3), Nolte und Yilmaz die Tore.

SV Bremen II - SV Bachum/Bergheim I 1:7 (1:3). Einen Kantersieg landeten die Thiele-Schützlinge beim Soester B-Ligisten. Für Bachum/Bergheim trafen Wansel (2), Dohle, Bast, Gödde, Schmidt und Marcel Bühner.

SuS Eisborn - SF Hüingsen II 2:1 (0:0). Erst in der Endphase fielen die Tore. Nach einem 0:1-Rückstand drehten Pater und Schätzing das Spiel.

TuS Hachen - SG Hemer II 2:2 (1:1). Gegen die SG-Reserve des Landesligisten erreichten die Röhrtaler trotz zweimaligen Rückstandes ein Remis. Hesse und Hufnagel trafen für die Ihle-Schützlinge.

TuS Hachen II - SF Waltringen 3:4 (2:3). Gegen den klassenhöheren Gegner zogen sich die Reservisten achtbar aus der Affäre. König (2) und Türkylmaz trafen für den TuS.

03.08.2009 WP Arnsberg / Sport, Lokalausgabe


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.08.2009 - 07:54 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#85 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

dangerbaier hat folgendes geschrieben:

Oh je-wird jetzt schon mit ausreden gearbeitet? :)
Ich denke in der Vorbereitung sind die Ergebnisse meistens eh nicht sooo aussagekräftig. Kann man auch einfach mal so hinnehmen oder??? ;)

Inwieweit ist das denn eine Ausrede? Wir haben im Spiel Fehler gemacht, das ist doch wohl ehrlich, oder? Eine Ausrede wäre es, wenn ich sagen würde, der Schiri hätte uns verpfiffen, der Platz war Schuld oder das Flutlicht hätte geblendet... ;)

  04.08.2009 - 08:45 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#86 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Web-Ente hat folgendes geschrieben:
dangerbaier hat folgendes geschrieben:

Oh je-wird jetzt schon mit ausreden gearbeitet? :)
Ich denke in der Vorbereitung sind die Ergebnisse meistens eh nicht sooo aussagekräftig. Kann man auch einfach mal so hinnehmen oder??? ;)



Inwieweit ist das denn eine Ausrede? Wir haben im Spiel Fehler gemacht, das ist doch wohl ehrlich, oder? Eine Ausrede wäre es, wenn ich sagen würde, der Schiri hätte uns verpfiffen, der Platz war Schuld oder das Flutlicht hätte geblendet... ;)

Ich glaube es geht eher um die "B-Elf".


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  04.08.2009 - 09:06 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#87 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Davon kann man aber schon sprechen, wenn sieben Mann fehlen... :D

  04.08.2009 - 10:34 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#88 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SuS Wennigloh : Tus Müschede III 8:0 (2:0)

Die erste Halbzeit war grottenschlecht. Kein Zusammenspiel, keine Laufbereitschaft.
In der zweiten Halbzeit, war Wennigloh dann konditionell den Müschedern überlegen und das Bällchen lief auch einigermaßen, wie man es erwartet hat. Daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.

  05.08.2009 - 08:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#89 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

sporty hat folgendes geschrieben:
SuS Wennigloh : Tus Müschede III 8:0 (2:0)

Die erste Halbzeit war grottenschlecht. Kein Zusammenspiel, keine Laufbereitschaft.[...]

Kein Zusammenspiel, keine Laufbereitschaft und trotzdem 2:0 zur Pause, das hätten einige Mannschaften wohl sehr gern. ;) Da war Deine kürzlich getroffene Aussage vielleicht doch etwas zu pessimistisch. Wobei dieser Sieg gegen einen Neuling, der noch dazu nach einem Torhüter sucht, sicherlich nicht überbewertet werden sollte.

  05.08.2009 - 09:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Tusler    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 31.07.2009
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#90 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Wennigloh vs. Müschede 3

Das sollten die Wennigloher wirklich nicht zu hoch ansetzen.
Die Dritte ist leider konditionell noch nicht ganz dabei.
Ich denke auch, das Wennigloh nicht unbedingt so schwach in der ersten Halbzeit, da haben die Müscheder für ihre Verhältnisse gut mitgespielt, was ab der 60. halt nicht mehr möglich war.

  05.08.2009 - 13:29 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Seite 6 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.203377 Sekunden