Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg > Seite 5
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#61 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Joshi hat folgendes geschrieben:
Habe gehört das sich das mit dem Baubeginn am Platz von 09 verzögert da die Firma pleite gegangen ist weis jemand etwas näheres?

Da schließe ich mich an, das wäre für Arnsberg ja mehr als ärgerlich.

sporty hat folgendes geschrieben:
Wir haben einen personellen Aderlass. Viele alte Spieler sind gewechselt oder haben aufgehört. Jetzt haben wir grad noch 4 alte Hasen. Der Rest sind Jungs aus der A-Jugend. davon haben aber grad mal 2-3 Seniorenformat. Der Rest ist nicht wirklich für die C-Liga oder generell Seniorenbereich zu gebrauchen. Hinzu kommt, dass die Spieler gar nicht verstehen was sie spielen, oder sie wollen es nicht verstehen. Einfache taktische Anweisungen, einfache technische Gegebenheiten werden nicht umgesetzt.

Dann wird es wohl wirklich ein schwieriges Jahr. Den "Frischlingen", denke ich, sollte man ruhig noch Zeit geben und sich darüber freuen, dass sie für Wennigloh spielen. Der Verein (bzw. dessen Vorläufer) hat solche Phasen bereits gehabt und wenn man in die jüngere Geschichte guckt, haben auch andere Vereine wie Hövel, Eisborn oder aktuell Erlenbruch gewisse Tiefs erlebt. Hauptsache, es endet nicht so wie bei Aguias, Stemel oder der DJK Hüsten, die heute gar nicht mehr dabei sind, das fände ich sehr schade.

  30.07.2009 - 09:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#62 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

gestern Turnier in Wickede gehabt.

1:0 gegen Sönnern gewonnen und 0:1 gegen Fröndenberg verloren


hoffe, wir werden uns gehörig steigern bis Saisonbeginn, sonst wird es sch***e aussehen gegen Arnsberg und vor allem am 2. Spieltag gegen Langscheid/Enkhausen


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.07.2009 - 10:30 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#63 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Wärste mal bei uns geblieben;);)

  30.07.2009 - 12:40 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#64 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Ja, die Zeit war schön...vielleicht sieht man sich dann ja bald wieder in den nächsten Jahren;)
...jedenfalls komm ich am Samstag mal zur Saisoneröffnung.

aber das soll nicht heißen, dass mir es dort nicht gefällt. Die Mannschaft und der Verein sind super, nur sind wir z.Z. nicht so gut drauf. Aber haben ja noch 1,5 Wochen Zeit uns zu verbessern.:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.07.2009 - 14:58 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#65 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Du weißt aber auch das eine Vorbereitung immer Höhen und Tiefen hat.Wichtig ist am 9.8 topfit zu sein.

  30.07.2009 - 19:59 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#66 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Richtig und das werden wir, so hoffe ich, sein.

Also dann auf einen tollen Saisonstart:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  30.07.2009 - 20:41 Uhr
 
and1    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 90
Verein: TuS Müschede




#67 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Hüsten 2 - Müschede 2 1:0

  30.07.2009 - 22:17 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#68 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

GWAs B-Elf unterliegt durch drei individuelle Fehler innerhalb von 10 Minuten mit 0:3 gegen Arnsberg 09.

  31.07.2009 - 08:51 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#69 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SV Bachum/ Bergheim - FC Oese 49 5:1


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  31.07.2009 - 09:03 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#70 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TuS Rumbeck II - FC Gierskämpen II 0:3 (0:1)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  31.07.2009 - 10:47 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#71 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Tus Oventrop 1 gegen Sus Langscheid II 10:0

*cry* Das wird eine Saison zum wegschauen..

  31.07.2009 - 22:48 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#72 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

RW Wenholthausen: SV Hellefeld/Altenhellefeld= 2:4

  01.08.2009 - 00:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#73 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Byson hat folgendes geschrieben:
Tus Oventrop 1 gegen Sus Langscheid II 10:0

*cry* Das wird eine Saison zum wegschauen..

Wie kam denn diese Niederlage zustande? Die ist ja so hoch, dass sie sich für mich nicht alleine durch den Klassenunterschied erklärt. In dieser "Form" darf sich Langscheid/Enkhausen II, schätze ich, eher nach unten als nach oben orientieren, wenn in einer Woche die Saison beginnt.

  01.08.2009 - 08:41 Uhr
 
and1    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 90
Verein: TuS Müschede




#74 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Rumbeck 1 - Bruchhausen 1 5:1

  01.08.2009 - 09:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#75 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TuS Niedereimer I : SV Arnsberg 09 II 0:3 (0:1)

  01.08.2009 - 17:52 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Seite 5 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.140327 Sekunden