Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg > Seite 4
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#46 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

sporty hat folgendes geschrieben:
Diese Mannschaft wird in der neuen Saison wieder mit um den Abstieg spielen.

Um oder gegen den Abstieg...? ;)

  27.07.2009 - 13:23 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#47 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Endorf wird um den Abstieg spielen. Die Mannschaft ist nicht stark genug, um die Klasse zu halten.
;)

  28.07.2009 - 17:41 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#48 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Die ersten Testspielergebnisse sprechen für sich, es wird richtig spannend in den einzelnen Ligen.

Wünsche allen Manschaften eine spannende und verletzungsfreie Saison. :)

Ein besonderen Dank möchte ich an den TuS Niedereimer richten, der uns seinen Platz zur Verfügung stellt, um dort unsere Vorbereitung absolvieren zu können.

  28.07.2009 - 18:16 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#49 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

RW Mellen I - SC Tornado Westig II 8:0 (5:0)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.07.2009 - 22:28 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#50 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SC Kükelheim/Salwey II : SuS Wennigloh 6:3 (0:1)

Die Wennigloher Mannschaft mutiert zur Schießbude. Mehr kann einfach nicht mehr dazu sagen.
4 Spiele, 3 Niederlagen u. 1 Unentschieden, 5:24 Buden.
Diese Mannschaft wird eine ganz ganz schwere C-Saison haben.
:(:?

  29.07.2009 - 08:03 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#51 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TuS Rumbeck I - SuS Westenfeld 4:2


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.07.2009 - 10:48 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#52 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

tosh hat folgendes geschrieben:
Andererseits ist es dann auch etwas langweilig.Denn wenn du nur im mittelfeld stehst und weder mit Ab- noch mit aufstieg was zu tun hast, kannste dich am ende der saison über nichts so sehr freuen. Wenn du nen abstieg vermeidest, kannste schön feiern ;-)

Mag ja stimmen, aber den Trainer würde ich das besser nicht hören lassen, ich glaube, der wird Dir was anderes erzählen. ;)

Storbi hat folgendes geschrieben:
Ein besonderen Dank möchte ich an den TuS Niedereimer richten, der uns seinen Platz zur Verfügung stellt, um dort unsere Vorbereitung absolvieren zu können.

Das finde ich auch sehr nett. Gilt das für alle Mannschaften von Arnsberg und werdet ihr dort auch eure Spiele austragen, Du sprichst ja nur von der Vorbereitung? Wie lange soll der Platzbau überhaupt dauern, ist da schon was bekannt?

sporty hat folgendes geschrieben:
Die Wennigloher Mannschaft mutiert zur Schießbude. Mehr kann einfach nicht mehr dazu sagen.

Sind denn dafür Gründe auszumachen, z.B. Aufhören/Weggang vieler Spieler, Integration vieler neuer/junger Spieler oder das Fehlen einiger? Oder passt das Spielsystem nicht zum Spielermaterial?

  29.07.2009 - 10:57 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#53 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Babi hat folgendes geschrieben:


Das finde ich auch sehr nett. Gilt das für alle Mannschaften von Arnsberg und werdet ihr dort auch eure Spiele austragen, Du sprichst ja nur von der Vorbereitung? Wie lange soll der Platzbau überhaupt dauern, ist da schon was bekannt?

Um es mal vorweg zu nehmen. Arnsberg I trainiert in Wennigloh, die A-Jugend bei uns in Rumbeck. Also die umliegenden Dörfer bieten soweitihre Hilfe an ;)
So wie ich es gehört habe soll der Platz im Oktober fertig werden, bis dahin sollen nur Auswärtsspiele ausgetragen werden. Zumindest trifft das auf die 1. zu. Ich meine sowas hat Aci Franz im Interview auf derwesten.de gesagt. Bin zu faul nochmal reinzuhören ;)
Böse Zungen behaupten, dass es sich bei dem Platz noch etwas länger ziehen wird. Bin mal gespannt, wann er tatsächlich fertig wird. Wenn es nach einigen 09´ern geht, dann stünde der Platz ja schon 2 Jahre ;)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.07.2009 - 11:26 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#54 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

@ Babi:

Na dann würde ich sagen, dass sie sich anstrengen sollen und um den aufstieg mitspielen und dann schön feiern, wenn sie aufsteigen ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  29.07.2009 - 11:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#55 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

kerschi hat folgendes geschrieben:
Um es mal vorweg zu nehmen. Arnsberg I trainiert in Wennigloh, die A-Jugend bei uns in Rumbeck. Also die umliegenden Dörfer bieten soweitihre Hilfe an ;) [...]

Das finde ich auch gut, dass man sich da unterstützt und bei der Vielzahl an Mannschaften wohl nicht anders zu bewerkstelligen. Das Interview habe ich mir gerade angesehen, mal sehen, ob es bei den 11 Auswärtsspielen zu Beginn bleiben wird, Verzögerungen gibts ja immer mal. Das Arnsberg den Kunstrasen gerne eher gehabt hätte, wundert mich nicht, aber das lag wohl an den fehlenden finanziellen Mitteln - gut, das es nun endlich soweit war.

tosh hat folgendes geschrieben:
Na dann würde ich sagen, dass sie sich anstrengen sollen und um den aufstieg mitspielen und dann schön feiern, wenn sie aufsteigen

Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen, wäre nicht nur für Sundern, sondern für den ganzen Kreis 'ne feine Sache.

  29.07.2009 - 12:05 Uhr
 
Joshi    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.11.2008
Beiträge: 37
Verein: DJK GW Arnsberg




#56 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Habe gehört das sich das mit dem Baubeginn am Platz von 09 verzögert da die Firma pleite gegangen ist weis jemand etwas näheres?

  29.07.2009 - 16:20 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#57 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Zitat:
Um es mal vorweg zu nehmen. Arnsberg I trainiert in Wennigloh, die A-Jugend bei uns in Rumbeck. Also die umliegenden Dörfer bieten soweitihre Hilfe an ;)

Wo welche unserer Manschaften trainiert, war mir bislang auch noch nicht bekannt, thx für die Info Kerschi :D in diesem Sinne natürlich auch an diese Vereine ein herzliches Dankeschön.

  29.07.2009 - 16:43 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#58 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Zitat:
Sind denn dafür Gründe auszumachen, z.B. Aufhören/Weggang vieler Spieler, Integration vieler neuer/junger Spieler oder das Fehlen einiger? Oder passt das Spielsystem nicht zum Spielermaterial?

Wir haben einen personellen Aderlass. Viele alte Spieler sind gewechselt oder haben aufgehört. Jetzt haben wir grad noch 4 alte Hasen. Der Rest sind Jungs aus der A-Jugend. davon haben aber grad mal 2-3 Seniorenformat. Der Rest ist nicht wirklich für die C-Liga oder generell Seniorenbereich zu gebrauchen. Hinzu kommt, dass die Spieler gar nicht verstehen was sie spielen, oder sie wollen es nicht verstehen. Einfache taktische Anweisungen, einfache technische Gegebenheiten werden nicht umgesetzt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.07.2009 - 17:31 Uhr
  29.07.2009 - 17:01 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#59 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SV Hellefeld/Altenhellefeld : GW Amecke =11:1

  29.07.2009 - 21:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#60 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Herdringen 1 - Küntrop 1 = 3:6

  29.07.2009 - 23:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Seite 4 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.110838 Sekunden