Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg > Seite 2
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#16 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Na Bachum war schon stärker! Sie traten als geschlossene Mannschaft auf und haben viel Laufarbeit verrichtet! Herdringen wird auch oben mitspielen , sie haben sehr gute Einzelspieler in ihren Reihen die aber noch lernen müssen als Mannschaft zu fungieren! Aber das wird Trainer Ralf Salinus wohl hinkriegen! Wir sind ja erst am Anfang der Vorbereitung!

Zum SC Olpe ist nur zu sagen das wir noch in der Testphase sind und einige Sachen ausprobieren! Da sind die Ergebnisse zweitrangig!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  17.07.2009 - 21:57 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#17 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Nächstes Testspiel des SC Olpe

SuS GW Amecke - SC Olpe 2:2 (1:0)

Zum Spiel!

Dem Sc Olpe war das Spiel vom Vortag noch sichtlich anzumerken! Amecke spielte bissiger und ging verdient mit 1:0 in Führung! Olpe konnte nur zusehen! Die zweite Halbzeit bestimmten dann meine Mannen das Spiel! Doch Amecke schoss das 2:0! aber olpe bekam jetzt die zweite Luft und erziehlte den verdienten Anschlusstreffer zum 2:1 zehn Minuten später konnte Frank Gerke durch einen Sonntagsschuss zum 2:2 ausgleichen!

Beide mannschaften traten nur mit einer Rumpfmannschaft auf!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  17.07.2009 - 22:06 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#18 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Dann scheint der plötzliche Trainerwechsel bei Bachum wohl doch keinen so großen Knacks hinterlassen zu haben. Ich denke, dass es viel wert ist, wenn eine Mannschaft tatsächlich eine ist, noch dazu ist die Truppe jung, wie ein User hier mal verriet. Auch Herdringen wird sicherlich oben mitspielen wollen, gute Einzelspieler können manchmal ein Spiel entscheiden.

Es ist keine Frage, dass man in der Vorbereitung testen sollte, dafür ist sie da. Dabei würde ich allerdings auch mal gegen Gegner spielen, bei denen man selber das Spiel gestalten kann, anstatt nur zu reagieren. GW Amecke war da schon passend, und Ihr habt bestimmt auch noch Testspiele mit ähnlichen Gegnern, wie ich annehme. Ich halte es nämlich schon für die Moral etwas ungünstig, wenn man, auch wenn es nur in der Vorbereitung ist, Niederlagen kassiert, noch dazu hohe. Aber einige Wochen zum Testen sind es ja noch, ich wünsche Euch viel Glück dafür, der "erkämpfte" Ausgleich gegen Amecke war ja schon der erste kleine Erfolg.

  18.07.2009 - 08:52 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#19 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SV Endorf: SuS Westenfeld = 0:0

Wobei Westenfeld 65 Minuten in Unterzahl spielte.

  18.07.2009 - 18:10 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#20 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TuS RW Wennemen - FC Gierskämpen 1:4 (0:3)

Torfolge:
0:1 20. min (Tobias Packheiser)
0:2 26. min (Tobias Packheiser)
0:3 41. min (Tom Pawelczyk)
1:3 58. min (?)
1:4 79. min (Jens Krengel)


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  18.07.2009 - 18:15 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#21 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SSV Allendorf : SC Plettenberg II 8:0

  18.07.2009 - 18:56 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#22 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SUS Wennigloh - FC Neheim-Erlenbruch 2:2

  19.07.2009 - 11:05 Uhr
 
sporty    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.07.2009
Beiträge: 46
Verein: kein Verein



#23 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SuS Wennigloh - FC Erlenbruch 2:2

  20.07.2009 - 09:00 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#24 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SSV Allendorf : RW Mellen 4:1

  20.07.2009 - 09:11 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#25 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

TUS Voßwinkel - Grün-Weiß Menden 2:1

Wir haben besser gespielt als beim ersten Spiel. Da hat es nämlich nur in der ersten Halbzeit geklappt und nach 2:0 Führung verloren wir noch 3:5 gegen Oplymios Werl oder so...
Diesmal waren beide Halbzeiten gut.
Schade nur, dass Oliver breuer diese Saison wegen starken Achhillesproblemen nicht spielen wird.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  20.07.2009 - 10:54 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#26 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

SSV Allendorf : TUS Neuenrade 3:0

  24.07.2009 - 08:18 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#27 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

DJK GW Arnsberg - FC BW Gierskämpen 1:1

  24.07.2009 - 10:25 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#28 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Respekt, GWA scheint wieder richtig im Aufwind zu sein. Wie kommt des dazu? Liegt es an dem "neuen" Trainer, spielen die Älteren wieder regelmäßig oder gibt es Neuverpflichtungen?


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  24.07.2009 - 12:11 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#29 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Ein Mix aus allem, was Du genannt hast. Es macht einfach wieder Spaß, den Jungs zuzuschauen, da ist richtig Zug drin!

  24.07.2009 - 12:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#30 - Re: Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Hauptgrund ist sicherlich das die Jungs an sich selbst glauben und zusammen halten. Der neue Trainer passt wie die Faust aufs Auge und hat zusammen mit der Mannschaft letzte Saison das unmögliche möglich gemacht und den Klassenerhalt geschafft! Ältere Spieler haben wir eigentlich kaum noch im Kader, sondern viele ganz junge Burschen. Neuzugänge gab es auch, vor allem der Felix Hunecke aus Rumbeck macht sich bestens!

  24.07.2009 - 12:57 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Testspielergebnisse im Kreis Arnsberg

Seite 2 von 7

 
 

Seitenaufbau in 0.209538 Sekunden