Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10 > Seite 9
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#121 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

tosh hat folgendes geschrieben:
Das mit den vielen Auf- und Abstiegen hängt wohl mit der Fluktuation im Kader zusammen. So wie ich das sehe, hat Türkiyemspor alle zwei Jahre immer neue Gesichter.

Anders lässt es sich für mich auch nicht erklären. Zweimal von der KL C in die KL A und zurück, so stark können die Leistungen von Spielern ja nicht schwanken, zumindest nicht in so kurzen Zeitabschnitten. Wobei es vielleicht auch nur ca. 3-5 Leistungsträger waren, die bei Türkiyemspor gespielt haben und dann wieder gegangen sind.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 09.12.2009 - 11:24 Uhr
  09.12.2009 - 11:23 Uhr
 
Babytigger007    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.10.2009
Beiträge: 4
Verein: TuS Oeventrop




#122 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Babi hat folgendes geschrieben:
tosh hat folgendes geschrieben:
Das mit den vielen Auf- und Abstiegen hängt wohl mit der Fluktuation im Kader zusammen. So wie ich das sehe, hat Türkiyemspor alle zwei Jahre immer neue Gesichter.



Anders lässt es sich für mich auch nicht erklären. Zweimal von der KL C in die KL A und zurück, so stark können die Leistungen von Spielern ja nicht schwanken, zumindest nicht in so kurzen Zeitabschnitten. Wobei es vielleicht auch nur ca. 3-5 Leistungsträger waren, die bei Türkiyemspor gespielt haben und dann wieder gegangen sind.

Vollkommen richtig! Aber wir sollten uns schon darüber einig sein das 3-5 Spieler, welche auch noch Leistungsträger einer Mannschaft sind, einen gehörigen Unterschied ausmachen... Auch ganz locker nen Klassenunterschied! ;-)

Man sieht es ja immer wieder zum Saisonende, wenn die Reservemannschaften mit 1-2 Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkt werden, um die Klasse zu halten oder evtl noch den Aufstieg zu schaffen. Da machen 3-5 Leute einen gehörigen Unterschied aus...

Greetz


________________________________________________

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

  11.12.2009 - 08:02 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#123 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ja, das stimmt, aber es sollten mindestens dann auch 3-5 sein. denn 1 oder 2 reichen meist nicht aus.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  11.12.2009 - 10:12 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#124 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich hatte das mit den 3-5 Leistungsträgern auch nur deshalb in den Raum geworfen, weil ich der Meinung bin, dass nicht unbedingt der Austausch einer gesamten Mannschaft erforderlich ist, um auf- oder abzusteigen. Bereits relativ wenige, denke ich, reichen aus, wie Babytigger007 und tosh es benannt haben, um solche Schwankungen zu ermöglichen. "Neue Gesichter", wie tosh es nannte, sieht man ja im Grunde bei (fast) jedem Verein jede Saison.

  11.12.2009 - 10:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#125 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ja und bei Türkiyemspor häufig;)

ne, ehrlich ich kenne einige aus der mannschaft und aus gesprächen hört mal schonmal heraus, dass sich die mannschaft in den letzten jahren ziemlich oft und ziemlich vielseitig verändert hat.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  11.12.2009 - 10:35 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#126 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Da wollte und sollte doch Erlenbruch nicht mehr negativ auffallen. Und die Schiedsrichter wären immer so gegen Erlenbruch. Und die Gegener würden doch auch immer provozieren.
Und dann fallen sie beim Hallenturnier wieder so dermassen ekelhaft auf in dem Gegenspieler bespuckt werden. Das ist lächerlich und das allerletzte.
Hoffentlich wird so ein Dreckschw......n lange gesperrt. Vor die Spruchkammer kommt es jedenfalls.
Es sind schon immer die gleichen Vereine die solche Schlagzeilen machen.
Sowas ist auch geistig widerlich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 05.01.2010 - 20:35 Uhr
  05.01.2010 - 20:34 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#127 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Äh, bei welchem Hallenturnier sind sie denn aufgefallen...?

  05.01.2010 - 21:54 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#128 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Es bezieht sich vermutlich auf die Vorrunde der Arnsberger Hallen-Stadtmeisterschaft, bei der ein Spieler von Neheim-Erlenbruch wegen einer "Unsportlichkeit" (so der Artikel) die Rote Karte sah (>>Klick<<). Der einzige Kommentar zum Artikel deutet zumindest daraufhin.

  06.01.2010 - 01:36 Uhr
 
Schimmi    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 01.03.2009
Beiträge: 16
Verein: TuS Niedereimer




#129 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Babi hat recht... dass war das Spiel gegen Wennigloh, als er erst seinen Gegenspieler foulte und ihn anschließend bespuckte ... einfach nur wiederlich

  06.01.2010 - 07:54 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#130 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Okay, das gehört sich wirklich nicht. Kommt aber leider immer wieder vor, allerdings nationenübergreifend. :(

  06.01.2010 - 09:39 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#131 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

sowas geht wirklich nicht! wenn´s vor die SK geht, dann wird´s lange.

  06.01.2010 - 16:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#132 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Der Fall kommt vor die KSK, so stand es in den OM von letzter Woche. Meine persönliche Schätzung liegt allerdings bei "nur" ca. 6-12 Wochen (außer, er ist Wiederholungstäter). Ich verstehe es auch nicht, wie man sich zu so etwas hinreißen lassen kann, für mich unterste Schublade.

Der FC Neheim-Erlenbruch hat es derzeit wahrlich nicht leicht. Das schlechteste Jahr ihrer Vereinsgeschichte (2008/09) haben sie zwar hinter sich gebracht und stehen derzeit mit Platz 10 immerhin im Mittelfeld der KL C2, aber die Kündigung des Vertrages über die Ruhr-Möhne-Kampfbahn zum Jahresende 2009 von städtischer Seite aus war sicher ein schwerer Schlag. Eine eigene Jugend unterhält der Verein ebenfalls nicht, sodass die Perspektiven aus meiner Sicht ziemlich düster aussehen.

  06.01.2010 - 16:56 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#133 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

soweit ich weiß, wurde der Vertrag für die Ruhr-Möhne-Kampfbahn verlängert. Ich glaube bis 2011.

  07.01.2010 - 12:44 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#134 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Richtig bis 2011!
Babi was ist los :D :D

  07.01.2010 - 15:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#135 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

selbst ein Genie macht mal Fehler:D
Soweit ich weiß, sollte das Gelände bebaut werden. Wurde aber kein Abnehmer dafür gefunden. Daraufhin wurde der Vertrag verlängert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frank - 07.01.2010 - 15:55 Uhr
  07.01.2010 - 15:54 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Seite 9 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.169425 Sekunden