Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10 > Seite 8
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#106 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Wie Hüsten II abschneidet hängt tatsächlich von der "ersten" ab.

Denke aber sie bleiben vorn und Rumbeck könnte über
das Relegationsspiel gegen die andere Gruppe in die
B kommen was sie sich verdient hätten.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  23.11.2009 - 21:35 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#107 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich denke Rumbeck ist bis jetzt zurecht als einzigste Mannschaft ungeschlagen und wenn das so bleibt ist doch klar wer aufsteigt :)

  23.11.2009 - 22:20 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#108 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Was ist denn mit Türkiyemspor los. Galten die nicht als Favorit auf den Aufstieg die Saison???

Sechs Punkte Rückstand ist aber doch schon einiges*roll*


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  03.12.2009 - 16:06 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#109 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Da wir leider keinen User von Türkiyemspor auf sf haben, wird wohl keiner etwas Näheres dazu sagen können. Der Rückstand von 6 Punkten liegt für mich vor allem am eher schlechten Saisonstart, in den ersten vier Spielen spielten sie 3x unentschieden (je 2:2 bei Gierskämpen II und Echthausen II sowie 0:0 gegen Rumbeck). Sie haben noch immer die meisten Tore geschossen (70) und die wenigsten kassiert (12), wofür sie sich natürlich nichts kaufen können.

Sie standen auch auf meinem Zettel drauf, allerdings hatte ich schon angenommen, dass es Hüsten 09 nicht recht sein könne, wenn die 2. Mannschaft drei Klassen unter der 1. spielt. Dass diese jetzt die Liga anführen, kommt für mich daher nicht unerwartet. Ich fand es schön, dass auch Rumbeck oben mitmischen konnte, aber die 1:2-Heimniederlage gegen Vosswinkel II (die erste überhaupt in dieser Saison) kam für mich etwas überraschend und ist sicher ein Dämpfer für ihre Aufstiegsambitionen.

  03.12.2009 - 17:30 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#110 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Du hast vollkommen Recht, Babi. Türkiyemspor hat durch ihren Saisonstart einiges verbaut. Mit ihnen ist in der Rückrunde aber definitiv noch zu rechnen.

Für uns kommt die Winterpause ganz gelegen, da unsere Erste immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hat. Daher war die Niederlage gegen Voßwinkel keine riesen Überraschung, hat man sich ja schon gegen Herdringen in der Vorwoche extrem schwer getan.
Jetzt müssen wir sehen, dass wir die restlichen 2 Spiele gewinnen und für die Rückrunde neue Kraft schöpfen können.

Gut, dass es in dieser Saison wohl die Relegation gibt.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  03.12.2009 - 18:23 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#111 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Abschreiben sollte man Türkiyemspor auch nicht, das wäre ein Fehler, denke ich. Dann liegt es bei Rumbeck also an den Ausfällen. Da passt das Restprogramm vor der Winterpause, gegen Bachum II (14.) und bei Müschede III (16.), ja ziemlich gut. Zumindest gehe ich davon aus, dass ihr dort trotz Eurer Probleme zwei Siege einfahrt.

Ich rechne fest mit der Relegation, da müsste Oeventrop (20 Punkte) schon extrem abfallen, damit es nicht dazu kommt; Müschede und Hüsten 09 (je 29 Punkte) könnten bereits mehr Punkte haben, als der Drittletzte am Saisonende hat (der 14. Dorlar hat derzeit 11).

Sicher bin mir allerdings nicht, ob der 2. der KL C2 die Favoritenposition einnehmen wird. Ein Nachteil für die andere Gruppe ist sicherlich, dass sie 4 Spiele mehr absolvieren müssen (hoffe ich jedenfalls, dass es bei der 18er-Liga bleibt).

Aber solche Spiele haben ja eher Pokalcharakter, die Tagesform entscheidet. Zumindest haben so zwei der drei Führenden die Chance auf den Aufstieg, das dürfte die Spannung, selbst wenn sich einer absetzen kann, länger offenhalten.

  03.12.2009 - 18:52 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#112 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Kann Babi dahingehend nur beipflichten.

Ich für meinen Teil gönne Rumbeck I den Aufstieg. Neben der gelungenen Hinrunde, glänzen die Jungs von Rumbeck mit ihrem Fairplay.

Davon ab, darf man bereits auf die Spiele der zweiten Arnsberger Mannschaft gespannt sein, die nach der Winterpause stattfinden. Verletzte Spieler kehren zurück und weitere lassen es eng werden in der Kabine ;)

Freue mich schon sehr auf den weiteren Verlauf der Saison und wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spass!


Grüße Flo

  03.12.2009 - 23:37 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#113 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Also ich denke, daa Türkyemspor dann wohl doch zumindest die relegation schafft


und dann heißt es, wie schon von Babi erwähnt:

Tagesform entscheidet


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.12.2009 - 09:25 Uhr
 
Babytigger007    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.10.2009
Beiträge: 4
Verein: TuS Oeventrop




#114 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Mahlzeit, wollte meinen Senf doch auch mal hier zu tun... ;-) Nur immer zu lesen ist ja auch langweilig!

Also ich für meinen Teil gönne den Rumbeckern nach mehreren bitteren "Nicht-Aufstiegsjahren" ganz sicher auch den Aufstieg!!! (... und das ist bestimmt keine Heuchelei!)

Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie mit ihrer Mannschaft Meister werden oder den zweiten Platz zur Relegation schaffen... Dafür fehlt es der Mannschaft einfach an zu vielen Dingen.

Gut, ich bin Oeventroper, man könnte meinen das ich aufgrund der Derbyniederlage sowas schreibe, aber dem ist nicht so. Ich sehe einfach wesentlich mehr Potential bei den Türken und den Hüstenern. Als Rumbecker Spieler wird man auch zugeben müssen das es ein glücklicher Sieg gegen uns war, oder?!

Und wir haben nun mal überhaupt keine Aufstiegsambitionen oder ähnliches! :-)))

Gegen Hüsten II haben wir zwar auch unentschieden gespielt, aber sowohl Türkiyemspor als auch Hüsten II waren uns spielerisch und läuferisch überlegen, was ich bei den Rumbeckern nun garnicht behaupten kann.

Hüsten und Türkiyemspor spielen meiner Meinung nach den wesentlich besseren und abgeklärteren Fussball...

Sorry, ist nur meine persönliche Meinung. ;-)

Ich hoffe ich werde jetzt nicht völlig zerfleischt, aber ich kann auch mit Kritik umgehen.

Greetz...


________________________________________________

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

  08.12.2009 - 10:49 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#115 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Eine solche Aussage von einem Oeventroper Spieler, bin begeistert! :)

Doch davon ab, möchte ich Dir in einigen Punkten wiedersprechen. Über Hüsten II darf ich mir lediglich über dessen Ergebnisse eine Meinung bilden, da ich zum Zeitpunkt unseres Spieles gegen Sie im Krankenhaus verweilen musste. Die Ergebnisse sprechen natürlich für sich und wie Baby denke ich ebenfalls, dass Sie defenitiv um den Aufstieg mitspielen werden. Jedoch finde ich die Aussage, dass Türkiyemspor einen besseren Fußball spielt als andere Manschaften in unserer Liga, für nicht ganz richtig. Die Türken spielen mit starker Körperbetonung und sind im Durchschnittsalter ohne einem Spieler von Türkiyemspor zu nahe treten zu wollen, älter als die restlichen Manschaften der Liga. Dies bringt bei jüngeren Spielern oft einen gewissen Respekt mit sich.

Freue mich bereits jetzt, auf die Rückrundenspiele im kommenden Jahr.

Grüße

  08.12.2009 - 11:51 Uhr
 
Happy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#116 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Absolut richtig !!!!

Die Rückrunde wirds zeigen ;) das sie nicht höher als platz drei oder sogar nur vier belegen werden :)

  08.12.2009 - 12:06 Uhr
 
Babytigger007    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 26.10.2009
Beiträge: 4
Verein: TuS Oeventrop




#117 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Hi Storbi,

zu einem Aufstieg gehört letztenendes der richtige Biss, der Glaube und jede Menge mannschaftliche Geschlossenheit um sich durchzusetzen. Vielleicht werden genau diese Punkte in Rumbeck Berge versetzen...

Wie gesagt, zumindest der zweite Platz wäre Rumbeck zu gönnen. Die Möglichkeit auf das Relegationsspiel wäre doch auch schon was!!!

Die Reserve von Oeventrop ist damals auch durch das Relegationsspiel gegen Affeln II aufgestiegen. Und in dem Spiel hatten wir wirklich einfach nur das nötige Quäntchen Glück... *lol*

Ach so, gegen uns haben übrigens viele junge Türken gespielt. Da war unser Durchschnittsalter einiges höher....! ;)

Und zu Happy83... ich weiß das Du davon überzeugt bist das Rumbeck Meister wird. Deine Ironie ist unschwer zu erkennen. :) Ist aber kein Thema.

Ich freue mich auch auf eine spannende Rückrunde...


________________________________________________

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

  08.12.2009 - 14:24 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#118 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich denke schon, dass unsre Truppe das Zeug dazu hat aufzusteigen bzw. in der B-Liga zu bestehen. Leider gibt es aber immer wieder Dämpfer und dumme Rückschläge, die uns nach hinten werfen.
Dazu kommen halt ein paar Probleme, die viele Mannschaften haben.
Wir haben eine sehr junge Mannschaft, die noch einiges lernen muss.
Außerdem haben wir viele Studenten durch die ein gemeinsames Training nicht mehr so häufig möglich ist. Dann haben wir in dieser Saison enormes Verletungspech, sodass es halt Probleme mit der Beständigkeit gibt.
Ich hoffe unsere Mannschaft nutzt die Winterpause um etwas durchzuschnaufen und dann wieder mit vollem Elan anzugreifen.
Die Freude in unserem Dorf wäre so gigantisch, wenn es doch endlich mal klappen könnte.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.12.2009 - 15:35 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#119 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

@Babytigger007:
Das ist die richtige Einstellung. Mitdiskutieren macht doch viel mehr Spaß, wie ich finde.

Für Rumbeck wäre es tatsächlich mal an der Zeit, wieder eine Ligenveränderung zu erleben. Das Verletzungspech ist natürlich auch ärgerlich. Noch hinderlicher finde ich aber, dass wegen der vielen Studenten keine richtige Trainingsarbeit möglich ist. Zumindest ein wenig wird doch bestimmt auch in der KL C an Spielzügen und/oder Taktiken gearbeitet, die sich nicht einfach nur kurz vor dem Spiel besprechen lassen. Das halte ich für ein Manko. Da jetzt das Spiel beim Letzten Müschede III ansteht, werden sie aber höchstwahrscheinlich auf dem 2. Platz überwintern.

Türkiyemspor hat es in den 13 Jahren seiner Vereinsgeschichte schon jeweils viermal geschafft, auf- bzw. abzusteigen. Länger als zwei Jahre hielten sie es nie in einer Liga aus, jetzt sind sie im zweiten. Sie treten am Wochenende gegen den 4. Oeventrop III an, ein ungleich schwereres Spiel als das von Rumbeck.

  08.12.2009 - 23:43 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#120 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Das mit den vielen Auf- und Abstiegen hängt wohl mit der Fluktuation im Kader zusammen. So wie ich das sehe, hat Türkiyemspor alle zwei Jahre immer neue Gesichter.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.12.2009 - 11:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Seite 8 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.084725 Sekunden