Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10 > Seite 5
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Autor Beiträge
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#61 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich würde an eurer Stelle definitv Rat beim FLVW einholen und es nciht einfach darauf beruhen lassen...


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  28.09.2009 - 16:02 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#62 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Hallo vicke82,
ich habe selber nicht gespielt sondern habe mir das spiel die ganzen 90 min. von außen angesehen und muß Dir in sachen schiri absolut recht geben. Er war wirklich nicht gut.
Das mit angeblichen ellebogen usw. kann ich nichts zu sagen weil ich es nicht gesehen habe. Doch wenn es so war muß ich dir auch da recht geben. DAS GEHT GARNICHT.
Aber zum Thema praktizierte Spielweise, da finde ich es hört sich doch ganzschön negatiev an.
Meiner meinung nach war es ein relativ harte spiel. VON BEIDEN SEITEN !!!

Aber nun das wichtigste. Wenn das echt stimmen sollte das mit dem Platzverweis, da kann ich nur sagen auch das ist mir nicht aufgefallen. Aber wenn es denn echt so ist, dann ist es euer gutes recht Protest einzulegen.

Also bis dahin

Ach, geb doch bitte bescheid wie ihr weiter vorgeht. Danke

  28.09.2009 - 16:45 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#63 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

der FLVW wird sich da nicht einmischen. Ihr könnt allerdings Einspruch einlegen und dann muß die zuständige Spruchkammer entscheiden. Die Chance für eine Spielwiederholung ist dann auch sehr hoch .

  28.09.2009 - 16:47 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#64 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

habe gerade gesehen das ich mich vertan habe.
Nicht vicki82

Sondern Hallo Storbi

  28.09.2009 - 16:49 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#65 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich glaube schon, dass ihr Recht bekommt. Versucht es einfach!
Zu der Spielweise von Erlenbruch kann ich nur sagen, dass sie gegen uns auch sehr hart gespielt haben und unfaire Aktionen gezeigt haben, obwohl das Spiel schon endschieden war.

  28.09.2009 - 17:11 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#66 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ja ne is klar. was haben wir den gegen euch für unfaire aktionen gehabt?

und hart gespielt haben wir ja auch beide.

und wie ich ja auch schon geschrieben habe wenn es denn wirklich so war sollen sie ruhig protest einlegen. denn es ist ja dann auch richtig so. DAS KANN JA AUCH SO NICHT RICHTIG SEIN.

Gruß


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sebhrm - 28.09.2009 - 17:17 Uhr
  28.09.2009 - 17:14 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#67 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Wenn die Spruchkammer hier einen Regelverstoß des Schiedsrichters erkennt, wird es ein Wiederholungsspiel geben.

Gab es bei unserer Zweiten letztes Jahr auch, die Rumbecker werden sich sicherlich auch noch gut daran erinnern... ;)

  28.09.2009 - 17:42 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#68 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

zu sebhrm: z.B. ein Spieler von euch tritt einem von uns die Beine weck, bei einem Kopfballduell;)Aber ist auch egal.
Ja Web-Ente da hast du Recht! Allerdings hat der Schiri es bei uns vor der Spruchkammer zugegeben!

  28.09.2009 - 17:50 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer
Moderator

Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#69 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Aber auch erst, nachdem ihn beide Seiten davon überzeugt haben, dass er was falsch gemacht hat.

Wenn ich das oben richtig gelesen habe, hatte der Schiri seinen Fehler gestern ja nach dem Spiel im Beisein von Zeugen eingestanden.

  28.09.2009 - 17:54 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#70 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Vielen Dank für die ganzen Antworten :)

Sollte es von unserer Seite her einen Einspruch oder dergleichen geben, werde ich euch natürlich berichten.

@Web-Ente: Jep richtig, der Schiri hat nachdem Spiel vor Zeugen sein Versehen zugegeben. Najo wir werden sehen ob noch was passiert oder nicht ;)

Ich freue mich nun besonders auf den kommenden Spieltag, an welchem ich nach einem Muskelfaserriß vielleicht wieder mitspielen darf! Besonders da wir in Echthausen auf Kunstrasen spielen :D

Wünsche allen Teams weiterhin viel Spass und Erfolg in der Saison

Grüße


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Storbi - 28.09.2009 - 17:59 Uhr
  28.09.2009 - 17:57 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#71 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Dann mal viel Glück bei deinem Comeback:)

Halt uns mal auf dem Laufenden!

  28.09.2009 - 19:28 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#72 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

und nun mein letzter kommentar hierzu.

Wenn es denn wirklich so gewesen ist da finde ich es schon richtig einspruch zu legen. Nur wie soetwas weiter läuft kann ich nicht sagen da ich mit soetwas keine erfahrung habe.
Aber ich denke ihr werdet das richtige machen.

Also bis dann und viel glück nächste woche!!!
(Aber nicht zuviel glück);)

  28.09.2009 - 20:37 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#73 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Storbi hat folgendes geschrieben:


Ich freue mich nun besonders auf den kommenden Spieltag, an welchem ich nach einem Muskelfaserriß vielleicht wieder mitspielen darf! Besonders da wir in Echthausen auf Kunstrasen spielen :D

Hey Flo,

freut mich, dass du wieder fit bist! Hoffe du hast dich gut auskuriert und fängst dir nicht sofort wieder einen.

Zu dem Regelverstoß beim Spiel gegen Erlenbruch brauche ich ja auch nichts mehr zu sagen. Ist alles gesagt worden.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.09.2009 - 07:14 Uhr
 
Strat    Offline
Bambini


Angemeldet: 24.08.2009
Beiträge: 3
Verein: TuS Rumbeck




#74 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Es wäre allerdings zu bedenken, dass man nur binnen eines gewissen Zeitfensters Einspruch einlegen darf. Ich meine es wären 48 Stunden. Bis dahin muss der Einspruch beim Staffelleiter sein glaube ich.

Erinner mich da düster wegen besagter Sache mit GW-Arnsberg, bei der sich GW sehr fair verhalten hat, danke nochmal dafür ;)


________________________________________________

...denn wir ham das rot-weiße Blut...

  29.09.2009 - 11:53 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#75 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Kann mir mal einer sagen, warum das Spiel Vosswinkel 2 gegen Hüsten 2 aufeinmal für Hüsten gewertet würde?

  03.11.2009 - 17:37 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Seite 5 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.098125 Sekunden